- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, gehobenes Hotel am Ende der Strandpromenade, jedoch meiner Ansicht nach kein Luxushotel. Persönlicher Service haben wir in den zwei Wochen häufig vermisst, das ist auch bei 561 Zimmer nicht möglich. Schlecht fanden wir noch das tägliche Gerangel um einen einigermaßen schönen Essenstisch sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Leider bekommt man nicht für 2 Wochen seinen Tisch zugewiesen. Die Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse sind sehr begrenzt und wenn man auf "Schlange-Stehen" im Urlaub keine Lust hat, muss man sich oft mit einem Tisch im doch recht dunklen Speisesaal zufrieden geben. Das Essen ist durchweg gut! Nicht optimal empfanden wir auch die aufpreispflichtigen Spezialitätenrestaurants. Dies muss bei einem Hotel dieser Kategorie doch enthalten sein!?! Die Ausgabe des Gourmet-Passes(o.a) ist sehr irreführend. Hier sollen lt. Aushang/ Text auf dem Pass 2 x Essengehen pro Pass in einem Spezialitätenrestaurant enthalten sein. Als wir diesen Pass käuflich erworben haben und dann den, sich auf der Karte befindenen Hummer, bestellen wollten, hieß es, dass nun doch nicht alle Speisen enhalten seien!!! Das kann nicht sein! Hier wird man als Gast sehr veräppelt! Natürlich sind es Kleinigkeiten, aber bei einem Hotel aus der "Luxus"-Klasse erwarte ich so etwas nicht. Auf unsere daraufhin erfolgte Beschwerde wurde eigentlich nicht eingegangen. Keine Entschulidgung, keine Erklärung nur ein "da haben sie recht". Wo bleibt hier der Kundenservice und der Dienstleistungsgedanke? Wie gesagt, dies erwarte ich nicht in einem 3-4 Sterne Hotel, jedoch in einem Hotel dieser Preiskategorie meiner Meinung nach schon. Ansonsten ist das Villa del Conde ein schönes weitläufiges Hotel mit toller Architektur und vor allem einem tollen Spa. (Privat-Suites unbedingt ausprobieren. Dies ist ein wunderschönes Erlebnis zu Zweit und jeden Cent wert!). Fazit: uns war dieses Hotel einfach zu groß und unpersönlich - aber das ist ja Geschmackssache!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |