Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns das Beste Hotel auf Gran Canaria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind und bleiben Wiederholungstäter. Dieses Mal sogar Safe und WLAN inklusive, das hatten wir bis dato noch vermisst, für ein 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr bequem, separater Ankleideraum einfach super, alles da was man braucht, Schubladen im Zimmer wären noch wünschenswert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dieses Mal leider nur 5 Sterne, da es keinen frisch gepressten Orangensaft gibt, sehr schade. Das Konzentrat ist uns zu süß, das gleiche gilt auch für den Apfelsaft. Leider gibt es morgens zu viel helles Brot, das dunkle, war leider schon sehr früh "vergriffen" und wurde auch nicht nachgelegt. Dieses Jahr wurde auch schon einiges vorab zubereitet, was dann nicht wirklich mehr heiß war. Aber man konnte es sich auf Wunsch auch frisch zubereiten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist richtig richtig gut, wir haben mit niemandem schlechte Erfahrungen gemacht. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, besonders im Restaurant. Da wir gerne zum Abendessen auch mal ein Bierchen trinken, hat sich "unser" Kellner um Biergläser bemüht, da es diese, warum auch immer, normaler Weise im Restaurant zum Essen nicht gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon mehrfach beschrieben, einfach super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Golfer - perfekt. Mittlerweile gibt es vom Hotel auch ein "günstiges" Greenfee-Angebot für Lopesan und IFA-Gäste, das hat uns sehr gefreut. Anfang Dezember war der Golfplatz noch nicht so voll, was echt super war. Shuttle-Service - perfekt. Auch die Musik und die Shows die wir so mitbekommen haben, waren sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 110% genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen.