- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das war bereits unser 6. Aufenthalt in der VdC. und auch diesmal waren wir fast wieder zufrieden. Es gab aber auch einige Neuerungen, im Hotel werden z. Zt. Renovierungsarbeiten durchgeführt, aber diese haben uns nicht sehr gestört, als Entschädigung war der Safe im Zimmer und Wlan gebührenfrei. Dann gibt es abgetrennte Bereiche für " VIP Gäste", die sich natürlich in der vervorzugten Sitzecke im Restaurant La Plaza und am Pool im Meerblickbereich befinden, das finden wir schon ein wenig befremdlich, denn das vermittelt das Gefühl der zweiklassen Gesellschaft. An den ersten Tagen unseres Aufenthaltes war das Restaurant La Casa Vieja noch geöffnet und wir konnten unser Frühstück entspannt im Aussenbereich einnehmen und auch zum Abendessen um 18.30 Uhr fand man im Restaurant La Plaza noch stressfrei einen schönen Platz und es gab auch kein langes Anstehen am Büfett. Das änderte sich am 4.06.18 dann schlagartig, da wurde das La Casa Vieja geschlossen und es kam zum Abendessen um 18.30 Uhr vor dem La Plaza zu sehr langen Warteschlangen, was für ein 5. Sterne Hotel nicht annehmbar ist, ausserdem konnte man nicht mehr von einem entspannten Essen sprechen, es glich eher einer Schlacht am Büfett. Ab dem 11.06.18 öffnete das La Casa Vieja wieder und die Situation entspannte sich, ob sich doch vielleicht ein paar Gäste beschwert haben? Vielleicht sollte sich die Hotelleitung mal überlegen eine durchgehende Essenszeit fürs Abendessen einzuführen, dann würde sich der Ansturm der Gäste etwas verteilen, denn wir konnten beobachten das die meisten Gäste lieber um 18.30 Uhr zum Essen gehen als um 20.30 Uhr, was uns persönlich auch zu spät war. Ansonsten fühlten wir uns wohl und werden bestimmt nochmal wieder kommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit guten Betten, wir haben hervorragend geschlafen, einem begehbaren Kleiderschrank, einem großen Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne, seperater Dusche und WC. Leider hatten wir noch kein renoviertes Zimmer, aber vielleicht klappt das beim nächsten Aufenthalt, dafür hatten wir einen schönen Meerblick und eine sehr ruhige Lage.
Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und sehr gut, es gab fast alles was das Herz begeehrt, beim Abendessen musste man in der Zeit als das La Casa Vieja geschlossen war, sehr lange am Büfett anstehen und das ein oder andere Mal passierte es das Fleisch oder auch Fisch nicht richtig durch gegart waren und gegen ende der Essenszeit nicht mehr alles gab,besonders beim Nachtisch. Aber in der Regel war das Essen gut und abwechslungsreich.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir unseren Urlaub unfreiwillig um einen Tag verlängern mussten, unser Flug wurde um einen Tag verschoben, konnten wir ohne Probleme eine weitere Übernachtung in unserem Zimmer nachbuchen.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Strandpromenade, man kann herrlich an der Promenade zum Strand und zu dem Shoppingcenter laufen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist grandios und am findet zu jeder Tageszeit eine Liege, auch wenn es hier immer wieder Gäste gibt die ihre Liegen reservieren und diese erst nach Stunden benutzen, am Ruhepool haben wir allerdings beobachtet das Liegen die vor 10.00 Uhr mit Handtüchern belegt waren vom Personal abgeräumt wurden, fanden wir echt klasse. Abends spielt jetzt eine andere Band auf der Plaza, die war nicht so unser Geschmack, die Herren mit den schrillen Anzügen gefielen uns besser, die abendlichen Shows fanden teilweise in der Discothek statt, waren aber nicht sehr gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Marion, wir möchten uns ganz herzlichst für Ihre Jahre lange Treue zu dem Lopesan Vill del Conde sowie Ihr detailliertes Feedback bedanken. Wir freuen uns dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und überwiegend wieder sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Es tut uns leid, dass Sie kein renoviertes Zimmer bekommen haben, da wir noch in Verbesserungsarbeiten sind, Sie können unser aber immer gerne vorab einen Zimmerwunsch schicken und unser Team wird Ihr möglichstes geben um dem gerecht zu werden. Wir können Zimmerwünsche jedoch leider aufgrund der Belegung/Verfügbarkeit des Hotels nicht vorab bestätigen. Es ist auf keinen Fall die Absicht von Lopesan unsere Gäste in irgendeiner art zu Klassifikation zwischen verschiedenen Klassengesellschaft. In Bezug darauf dass der Hotelmarkt sich permanent verändert, versuchen wir mit diesen mitzuhalten um unseren Gästen immer neue Angebote und Serviceleistungen anbieten zu können und mit den Service der Konkurrenz auch mithalten zu können. Immer und, selbstverständlich, ohne unsere Kunden zu vernachlässigen, da unsere Hotel über ausreichend Platz und Personal verfügt, um die Bedürfnisse all unserer Gäste zu erfüllen. Wir haben viele unsere Gäste diese Zusatzleistung schon lange angefragt, überwiegend selbstverständlich Gäste in der Suiten-Kategorie aber auch beispielsweise in den Deluxe Meerblick zimmer Kategorie welche zu der Unique Kategorie hinzugefügt wurde. Da unser Hotel sehr weitläufig ist und wir über mehrere Pools verfügt, besitzen wir sehr viele Liegeplätze somit dass immer genügend Liegen für jeden Gast verfügbar sind. Falls es dazu kommt, dass ein Gast keinen freien Platz finden sollte, ist unser Schwimmmeister immer gerne bereit unseren Gästen zu helfen. Wir hoffen Sie bald zu Ihrem 7ten Besuch bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso