Alle Bewertungen anzeigen
Arne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Endschleunigt und ausgeruht zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr weitläufiges Hotel,bestehend aus vielen unterschiedlichen Einheiten,was auch mit preisunterschieden zu tun hat. Alles ist verbunden mit sehr schönen Gärten,der Weg zum Plaza geht an den Pools vorbei,wovon es einige für unterschiedliche Interessen gibt.Liegen gab es in Hülle und Fülle,ohne die üblichen"Handtuchreservierungen".Wir haben immer einen guten Platz gefunden.Wie immer war es gut windig,sodass man schon in der Sonne sitzen müsste,da man sonst frohr.Der Service war egal wo im Hotel große Klasse.Das Zimmer war genau wie beschrieben und befand sich im ruhigen Bereich in tadellosen Zustand.Das Essen war ebenfalls Klasse,jeden Tag was anderes und immer lecker.Es sind windgeschützte Aussenplätze jederzeit zu bekommen.Die Getränke Aussee beim Frühstück sind separat zu zahlen,die Preise jedoch moderat. Jeden Abend gab es eine Show von der hauseigenen Gruppe,die Musik allerdings war eher was für Leute im deutlichen Rentneralter. Für jüngere Leute würde ich das Hotel nur empfehlen,wenn man keine Aktion erwartet,denn hier wird man endschleunigt. Der Weg zum Strand,Düne oder ohne ist ca.in 1 km über den Seitenausgang vom Hotel über die Uferpromenade auch für Fusskranke gut zu gehen. Alle Türen in den Hotelbereich sind mit NFC Karten zu öffnen,mit denen auch im Hotel bezahlt wird,die üblichen Armbänder vielen zum Glück weg. Also nichts wie hin,es lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles in Top Zustand und sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toller aufmerksamer Service,immer freundlich und Hilfsbereich,alles Profis mit vielen Sprachen. Wer mag kann ruhig sitzen oder draussen im windgeschützten Bereich. Es sind mehrere Restaurants vorhanden,hier muss man sich an die Zeiten halten,ist aber schnell verstanden. Zum Essen ist für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles bis auf einen Wasser/Kaffeemaschine.Es war sehr ruhig nachdem die Gäste über uns ausgecheckt hatten,hier besteht die Möglichkeit sich an der Rezeption nach alternativen zu erkundigen,die sind sehr nett und helfen gerne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.1 Std. Vom Flughafen, abhängig davon wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dem Alter der Gäste angepasst,nicht wirklich viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3