Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum wunderbarer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage - sowohl die unterschiedlich gestalteten um eine zentrale Plaza angeordneten Hotelgebäude, die den Eindruck eines kleinen Dorfes erwecken als auch die unterschiedlichen Pools, die verschiedenen Wünschen entsprechen, z.B. Kinderpool, Ruhepool, Pool mit Animation, Salzwasserpool etc. Dazwischen gibt es liebevoll gepflegte Grünanlagen. Alles liegt direkt an der Promenade, die am Meer entlang führt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer selbst und auch das dazu gehörige Bad sind geräumig, die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, das Abendbuffet abwechselungsreich und sehr gut. Wer es möchte, kann auch im hoteleigenen Restaurant zu Abend essen. Das ist jedoch nicht in der Halbpension inbegriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht meist mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Der nächste Zugang zu einem Badestrand ist nur etwa 10 Minuten entfernt (Playa de Meloneras). Fussweg zur Playa de Maspalomas etwa 30 Minuten. Anfahrt vom Flughafen etwa 30 Minuten. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuss im Geschäftsviertel mit vielen Restaurants und Bars, in denen abends Live-Musik geboten wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    7 verschiedene Pools, Freizeitanimation am grössten Pool, ein gut ausgestattes Fitness-Center und abendlich wechselndes Unterhaltungsprogramm lassen Langeweile nicht aufkommen, auch wenn man die Anlage nicht verlässt. Ein gutes Kinderbetreuungsprogramm ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die Sie noch nicht entdeckt haben und möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso