- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eigentlich kein Hotel. Es ist ein wunderschönes Canarisches Dorf mit Marktplatz, tollen Restaurants, Kirche, Atemberaubenden Poollandschaften. Top gepflegt, kein Dreck, keine Kakerlaken. Wir haben unser Hotel gefunden, wir kommen wieder Fahren Sie hin, Sie werden es nicht bereuen. Ab Mai gilt der Sommerflugplan auf den Canaren, dann ist das Hotel etwas preiswerter als im Winterflugplan, aber es ist jeden Cent wert! Wir haben uns nicht einmal aufgeregt im Urlaub, waren rundrum zufrieden und werden garantiert wiederkommen.
An den Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Sauber, gepflegt. Hellhörigkeit hin oder her. Ja man hört den nachbarn, wenn er sich sehr laut unterhält, oder die Terassenstühle nicht hochhebt, wenn er diese verschiebt. Ist aber nicht weiter tragisch. Es ist nicht lauter als in einem Mehrfamilienhaus. Wenn alle etwas leiser sind, merkt man die anderen nicht.
Das Essen war TOP, Hummer Champagner, frische Erdbeeren, geschältes Obst, Filet Steak, Landes Küche, Canarische Küche, nur gutes Essen, nichts verdorbenes oder angegammeltes, eine Vielfalt wie ich Sie noch nicht erlebt habe. Kinderbuffet mit Nudeln Pommes und Pizza, Fleisch Theke, Fischtheke, Salate usw, alles was das herz begehrt.
Ein perfektes Hotel mit perfektem Service. Hier wird einem der Wunsch von den Augen abgelesen! Die Guest Relation bucht einem jeden Ausflug den man haben möchte, teilweise preiswerter als bei den Reiseveranstalltern. Man wird mit einem Glas Champagner empfangen und nach dem Check in an der Bar platziert, bis das Gepäck wie von selbst auf dem Zimmer gelandet ist. Wahlweise kann man sich zum Zimmer bringen lassen, oder es selber suchen. Die Wäscherei ist nicht nur schenll, sie ist auch noch sehr gut und preiswert. Der Miniclub ist international, pädagogisch hervorragend aufgestellt und flexiebel. Geht nicht gibt es nicht in dem Hotel. Ich möchte an dieser Stelle einmal die Guest Relation besonders loben. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Die kümmern sich mit einer Hingabe und Perfektion um das Wohl der Gäste, das ist irre. Ob Fragen, Tourbuchungen, Wünsche oder was auch immer. Immer nett und sehr kompetent, und was man nicht kennt, verlässlich und pünktlich! Der Restaurantservice ist sehr gut. Ich stand mit meinem Sohn am Eisbuffet und versuchte Eis aus dem Topf zu kratzen. War etwas schwer mit dem Junior auf dem Arm. Ein Kellner stand sofort neben mir, übernahm das Eis kratzen, dekorierte die Schale noch nett, brachte das Eis zum Tisch. Das einzige was etwas nervt ist das die immer so schnell abräumen. Aber dagegen kann man sich sehr freundlich wehren.
Das Hotel liegt wie viele schon beschrieben haben, zwar direkt am Meer, aber ohne Strand. Rechts herum mit Kinderwagen ca 7 Minuten zu Fuss, ein kleiner feiner Sandstrand, kaum überlaufen, öffentliche Toiletten an der obenliegenden Promenade, Restaurants, Zeitungen usw alles erhältlich. Links herum ca 15 Minuten ist man am Faro. Auf dem Weg dahin bekommt man alles was man braucht. Am und um den Faro herum stehen dann die Jungs und Mädels von Anfi und versuchen einem Time Share zu verkaufen. Der Starnd selber, die Dünen von Maspalomas sind wunderschön, meistens recht überlaufen, an den Strandbuden kann man was zu trinken kaufen, wo man aber aufs Klo kann weis ich nicht. Der Fluhafen Transfer ist OK, das Taxi kostet 45 Euro, wenn man keine Lust auf eine Stunde Busfahrt hat. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Thallasso, eine Oase der Ruhe. Traumhaft schön, mit Saune, Floating becken, Kneip Becken, 37 Grad warmen Meerwasser Becken mit massage Düsen. Haben uns dort eine Antistress Massage gebucht. Leise Klassische Musik, warmes Öl, gut ausgebildete Therapeuten, Alle Pools des Hotels waren top gepflegt und wurden auch immer Kontrolliert. Genug Liegestühle waren da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |