Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Die Königsklasse bröckelt...
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist immer noch 5 Sterne würdig, aber es verliert leider an Qualität. Essen: Immer noch täglich Rumpsteak oder Rinderfilet und vieles mehr... Aber leider nicht mehr z.B. der berühmte täglich wechselnde Vorzeigeteller. Geschirr leider auch vereinzelnt dreckig. Pool: Leider fallen Fliesen vom Beckenrand ab bzw. fehlen ganz, was zu Schnittwunden führt. Einige Kinder(ca. 5 Kinder selber gesehen ) haben sich in den 2 Wochen auch kleinere Schnittwunden zugezogen. Tische leider an den Liegen nicht gründlich gesäubert. Zimmer: In der Dusche hatten wir 5 Tage kein Duschgel nachgefüllt bekommen. Dann gab es noch eine externe Veranstaltungen mit 1.000 Leuten. Liegen wurden einfach auf die andere Seite des Pools gestellt. Lagen wie Sardinen in der Dose zusammen geknüdellt. Frechheit! Zudem wurde dann bis Nachts um 2 Uhr das Geschirr weggetragen (auf Rollcontainern) - konnten kein Auge zumachen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Erstmal wir möchten uns bedanken, dass Sie unseres Hotel für Ihre Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern wegen der schlechte Erfahrungen in dem Restaurante, wir werden Ihre Kommentare an der Management Team und auch an der Restaurant Team weiterleiten für zukünftliche Verbesserungen. Ihre Anmerkungen über den Pool, wir werden auch die Pools sorfältige durchsehen und die Problemen lösen. Ihre andere Kommentare über die Veranstaltungen, nochmal es tut uns Leid, wir wollten überhaupt nicht unsere Gäste stören. Wir hoffen, Sie werden uns noch ein Chance geben und mit dieser Chance wir können für Sie überprüfen, dass wir eine richtige tolle Service geben können. Mit freundlichen Grüssen, Teams des Villa del Conde