- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist immer noch 5 Sterne würdig, aber es verliert leider an Qualität. Essen: Immer noch täglich Rumpsteak oder Rinderfilet und vieles mehr... Aber leider nicht mehr z.B. der berühmte täglich wechselnde Vorzeigeteller. Geschirr leider auch vereinzelnt dreckig. Pool: Leider fallen Fliesen vom Beckenrand ab bzw. fehlen ganz, was zu Schnittwunden führt. Einige Kinder(ca. 5 Kinder selber gesehen ) haben sich in den 2 Wochen auch kleinere Schnittwunden zugezogen. Tische leider an den Liegen nicht gründlich gesäubert. Zimmer: In der Dusche hatten wir 5 Tage kein Duschgel nachgefüllt bekommen. Dann gab es noch eine externe Veranstaltungen mit 1.000 Leuten. Liegen wurden einfach auf die andere Seite des Pools gestellt. Lagen wie Sardinen in der Dose zusammen geknüdellt. Frechheit! Zudem wurde dann bis Nachts um 2 Uhr das Geschirr weggetragen (auf Rollcontainern) - konnten kein Auge zumachen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, Erstmal wir möchten uns bedanken, dass Sie unseres Hotel für Ihre Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern wegen der schlechte Erfahrungen in dem Restaurante, wir werden Ihre Kommentare an der Management Team und auch an der Restaurant Team weiterleiten für zukünftliche Verbesserungen. Ihre Anmerkungen über den Pool, wir werden auch die Pools sorfältige durchsehen und die Problemen lösen. Ihre andere Kommentare über die Veranstaltungen, nochmal es tut uns Leid, wir wollten überhaupt nicht unsere Gäste stören. Wir hoffen, Sie werden uns noch ein Chance geben und mit dieser Chance wir können für Sie überprüfen, dass wir eine richtige tolle Service geben können. Mit freundlichen Grüssen, Teams des Villa del Conde