Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Zahn der Zeit nagt am Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier möchte ich nicht über das Hotel schreiben, sondern über das schlechte Management. Leute, es kann nicht sein, sich nur die Kohle in die Taschen zu stecken, sondern ihr solltet wirklich mal Umdrehungen machen und am Gesamtbild was tun, wie z.B. Gastronomie, Service, Sauberkeit und Sicherheit sehr Zeitnah wieder in den Griff zu bekommen, ansonsten bleiben die Gäste weg. Da mir bei den Feedback des Managements aufgefallen ist, dass auch eine derart Schlechte Bewertung positiv und mit Lib kommentiert wird, ist mir klar geworden, dass es leider nur Standardtexte sind. Traurig, dass man sich nicht dafür mal Zeit nimmt, denn Kritik sollte ein Denkanstoß sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren 2010 schon mal in dem Hotel. Damals war das Essen Qualitativ hochwertig und heute eher das Gegenteil. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:46-50
    Bewertungen:6