Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Funke ist nicht übergesprungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war unser erster Urlaub in einem 5-Sterne Hotel, bisher sind wie 4-Sterne gereist. Und diese Vorfreude hat das Hotel nicht gerechtfertigt. Die Poolanlagen waren top, auch das Gebäude und die Zimmer waren sehr schön. Das Essen war gut keine Frage, aber keine Steigerung zu den bisherigen 4-Sterne Hotels. Die Essensausgabe war zudem hektisch und recht eng, wenig Ruhe strahlte das aus. Wer Ruhe sucht, ist bei der Abendveranstaltung, die bis halb zwölf geht, nicht richtig, diese beschallt vom Plaza die gesamte Anlage. Das Reinigungspersonal macht sehr früh schon recht laut, das war teilweise sehr unangenehm. Der Funke ist in Summe leider nicht übergesprungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren toll. Es gab sogar ein Ankleidezimmer. Die Betten waren sehr hart und damit für uns unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren bisher 4-Sterne Hotels gewöhnt. Das Essen war gut, aber 5-Sterne? Es ist eben Geschmacksache.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Sehr moderne Promenade am Meer. Gute Anbindung in alle Richtungen. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Herr Martin, Wir bedanken uns für Ihre Zeit, Ihre Kritik und auch Ihre netten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in der Villa del Conde zum Ausdruck zu bringen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Schwimmbäder und der Bau des Hotels gefallen hat. Ich bedaure, dass das in unserem Buffetrestaurant angebotene Essen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir sind sehr besorgt über diese Tatsache, sodass wir Ihre Kommentare bereits an die Hotelleitung gesendet haben. Wir hoffen, Sie können uns einen weiteren Anlass geben. Mit Freundlichen Grusse