- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage im Stil eines spanischen Dorfes, große, saubere Zimmer, etwas hellhörig. Internationales, gehobenes Publikum. Wunderschöne Poolanlage, insgesamt gibt es 5 davon, bei einem Pool gibt es einen künstlichen Sandstrand.
Sehr große, sauber, eigener Schrankraum, schönes Badezimmer, sehr gepflegt. Teilweise etwas hellhörig.
Wer hier an den tollen Buffets nicht genug zu Essen findet, dem kann man nicht mehr helfen. Täglich gibt es eine tolle Auswahl an Speisen, insbesondere gegrilltes Fleisch und Fisch in höchster Qualität; auch gegrillte Scampi, sogar Hummer hat es gegeben. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft, die frischen Fruchtsäfte suche ihresgleichen.
Sehr gutes Service, freundliches Personal, besonders auch zu Kindern. Personal spricht nahezu durchgängig Deutsch, Englisch ist Standard.
Es gibt beim Hotel keinen Sandstrand, sondern Felsen-/Steinstrand. Unmittelbar beim Hotel führt ein kleiner Weg die Steilküste hinab, baden schwer möglich. Der nächste Sandstrand bei den Dünen ist in etwa 20 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreiche in der Nähe des Hotels, gut erreichbar über die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich, Kinderclub hervorragend. Pools, wie gesagt, wunderschön (teilweise beheizt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |