- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel wir sind voller Vorfreude hin, Meer im März zu kalt aber es gibt ja viele Pools leider waren die Pools wunderschön, sauber und sehr schön groß - aber kalt - lediglich der Kinderpool 0,44 Tiefe war beheizt. Für diesen Pool waren wir zu groß, schade wäre schön gewesen wenn ein Erwachsener Pool beheizt gewesen wäre. Die Zimmer sind wirklich sehr schön groß. Im Hotel selber gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten zB.für Wasser oder sonstige Hygieneartikel. Uns fehlte ein abendliches Cafe wo wir nach dem Abendessen gemütlich einen Café hätten trinken können. Auf dem Marktplatz gab es eine Restauration mit Musikbegleitung pünktlich um 20°° Uhr gab es das Kinderanimationsprogram d. h. 5 -7 Kinder wurden dort mit Kindersing- tanz beschäftigt. Dieses Hotel ist wohl sehr empfehlenswert für Paare mit sehr kleinen Kindern. Zum Teil wussten wir nicht ob wir uns in unserem gebuchtem 5 Sterne Hotel oder in einer hochwertigen Kita befanden. Wir haben nichts gegen Kinder - aber Babygeschrei des Nachts, beim Essen, zu jeder Tageszeit ist nicht das was wir uns von einem erholsamen Urlaub versprochen haben . Die Restauration war sehr schön und jeder konnte etwas finden, Fisch und Fleisch wurde frisch gebraten. Es gab abends 2 Essenzeiten 18:00 bis 19:30 , 20:00 bis 21:30 zu beiden Zeiten musste man sich in einer Schlange anstellen damit man ins Restaurant kam. Frühstück: Wenn man anstelle des vorbereiteten 0815 Kaffee aus der Thermoskanne lieber eine Kaffeespezialität haben wollte ( Cappuccino, Cafe Latte usw.). musste man zum Kaffeeautomaten und sich anstellen aber auch die Servicekraft stellte sich dort an. Besonders lobend erwähnen möchten wir, Julia Cubas Iglesias eine wirklich sehr reizende und hilfsbereite Servicekraft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Restaurant unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Desweiteren möchten wir Sie informieren, dass das Hotel verfügt über 6 Pools insgesamt und 4 sind immer im Winter beheizt. Wir bitten darum, dass, wenn Sie im Hotel sein, und wenn es zu einer Fehlfunktion erkennt, dann bitten wir Sie uns Ihnen persönlich weiter helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Guacimara Medina Abteilung für Gästebetreuung