Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit 3 Sterne Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft im Hotel wird man durch die monumentale Bauart erstmal staunen. Auch der Empfang ist sehr nett gestaltet. Die Ernüchterung folgt jedoch sofort nach betreten des Zimmers. Hier fehlt eine angemessene Aufmachung- das "Wilkommen" könnte man definitiv besser gestalten. Doch mit Details möchte man sich in diesem Hotel nicht beschäftigen. Hier geht klar Masse vor Klasse. Dementsprechend werden Anfragen/ Verbesserungswünsche oder auch Beschwerden abgeschmettert. Man argumentiert allen anderen Gästen hätten keine Probleme. Ein 5 Sterne Hotel sollte man auch im Service mit 5 Sterne führen. Nachfolgend ein paar negative Beispiele: - Zimmer wurden gesäubert, allerdings hinterließ man eine Unordung (Betten verschoben, Sofa nicht gemacht...) - Essen war gut allerdings konnten viele Kellner nur Spanisch. Zudem kam es vor, das man während dem Essen Kellnerhände über seinem Teller ergehen lassen musste, da man doch schon mal den Tisch aufräumen wollte. Auch die Aufmachung des Speisesaals/ Anordnung der Büffets ist unglücklich gewählt. Man fühlt sich teilweise wie auf einem Bahnhof bei dem die Massen kreuz und quer laufen. - Viele Dinge gibt es nur gegen Aufpreis. Zumindest einen Safe inkl. hätte ich bei diesem Niveau schon erwartet. - Beschwerden werden abgewehrt anstatt konstruktiv aufzunehmen und den Gast zu beruhigen (Beispiel: Unerlaubte Reservierung der Poolliegen). - Die Zimmer sind extrem hellhörig. Unfreiwillig wird man so zum Mithörer benachbarter Gespräche. Dies führt bisweilen zu sehr kurzen Nächten, zumal der Service bereits um 7 Uhr mit dem Rücken von Stühlen und Tischen die letzte Ruhe vertreibt. - Allnächtlich kam es zu extremen Geruchsbelästigungen. Anscheinend wurde die schöne Gartenlandschaft Nachts mit Gülle gedüngt. Fenster musste man daher verschlossen halten. Trotz all der negativen Punkte hat uns der Urlaub Erholung geschenkt. Die Ärgnernisse sind vergessen sobald man an der schönen Poolanlage liegt oder ein paar Stunden in den Thalasso Suiten verbringt. Nach 10 Tagen würden wir das Hotel allerdings nur bedingt empfehlen. Die 5 Sterne sind hier nur dem Papier geschuldet und es gibt zahlreiche Alternativen in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2