Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für das service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielleicht liegt es an corona aber das man als Europäer eher nicht beachtet wird und anders behandelt als andere Spanisch sprechende... Wir müssten jedesmal anrufen damit wir Handtücher bekommen haben und dann auch noch zu erklären das man Handtücher brauche für den Strand...... Ich habe schon sehr viele Hotels gesehen und bewohnt aber dieses ist echt keine 5 Sterne wert. Die Putzdame die das Zimmer machen sollte würde bis 18uhr noch nicht fertig so das wir uns selber um neue Handtücher kümmern müssten.. Und das nicht nur einmal.. Ich bin echt riesig enttäuscht von diesem Hotel... Jedes 4 Stern hat mehr persönliches Service als das 5Stern lopesan... Essen Trinken rauchen alles wird erlaubt in dem Pool und ich denke das hier nicht viele dann auf das WC gehen.... 🤔🙄


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer... Mal schauen wie lange noch...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Vielleicht wollen sie keine europäische Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Boote am Strand sind laut und stinken...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich viel... Fitness Studio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manfred, Greetings from Lopesan Costa Bávaro, Thank you for providing us with your review, we sincerely regret the fact that you felt a lack of the proper attention you expected. In our hotel, we always try to provide excellent service despite nationality or language spoken. We are a multicultural society that respects all guests without distinction. We understand how you could have felt and we regret the misperception you and your family have about us due to the uncommon circumstances mentioned above. We hope to see you soon again in this paradise, and that we can continue to meet your expectations. Best regards, Guest Service