- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren letztes Jahr pünktlich zur Eröffnung dort und obwohl bei weitem noch nicht alles fertig war waren wir sehr zufrieden. Bekamen einen Gutschein für einen weiteren Aufenthalt, einzulösen bis Mai 2020. Nun waren wir Anfang Februar dort und was soll ich sagen? Absolute Katastrophe! Schimmel und Gestank überall! Und die Gäste bestehen zu 90% aus asozialen Russen die sich benehmen wie die Axt im Walde..... Das war eigentlich das Schlimmste.. Ab 6 Uhr morgens „Völkerwanderung“ zum Pool und an den Strand - Liegen reservieren. Geht gar nicht. Ab 7 Uhr keine Chance mehr auf einen Platz.
Unser erstes Zimmer ging gar nicht. Es war muffig, feucht und hat derart nach Schimmel gestunken.. Nach 2 Tagen hatten wir das Glück eine sehr kompetente junge Frau an der Rezeption anzutreffen. Nach 30 Minuten konnten wir in ein sauberes, schimmelfreies Zimmer umziehen und bekamen sogar ein Upgrade - ein Zimmer mit Swim-Up-Pool. Leider hat das Reinigungspersonal absolut versagt. Das Zimmer war nur am letzten Tag einigermaßen sauber (vermutlich war eine andere Dame am Werk) und Handtücher haben wir selten bis gar nicht bekommen. Katastrophe.
Essen eigentlich überall gleich, aber große Auswahl im Buffet-Restaurant. Auch geschmacklich kann man nichts negatives sagen. Vom Asiaten kann ich allerdings nur abraten. Mein Lebensgefährte und auch andere Gäste hatten nach dem Verzehr von Fisch dort starke Magenbeschwerden.
Das Personal ist stets bemüht. Man darf nicht vergessen, dass man in der Dominikanischen Republik ist. Das Personal ist stets freundlich und arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen.
Zur Umgebung kann ich nicht viel sagen. Nach der langen Hoteleinfahrt kommt nicht viel. Haben immer Ausflüge gebucht wo wir direkt im Hotel abgeholt wurden. Strand ist schön. Weniger Algen als im letzten Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Animation wird es nicht langweilig. Fast für jeden ist etwas dabei. Wer seine Ruhe sucht sollte sich allerdings etwas abgeschiedener vom Hauptpool (Infinity-Pool) ein Plätzchen suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Im Lopesan Costa Bávaro bemühen wir uns stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir analysieren Ihre Beobachtungen und Eindrücke, da dies uns hilft, Problembereiche zu identifizieren und sofort zu handeln. Alles, was wir wollen, um alle Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei einigen unserer Dienstleistungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere ständigen Verbesserungen und unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste sehen werden. Mit freundlichen Grüßen,