- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels ist sehr hübsch und toll angelegt. Auch die Auswahl an verschiedenen Pools ist wirklich super. Allerdings sollte jeder, der Erholung und Ruhe sucht, ein anderes Hotel buchen. Am Pool wird man permanent mit extrem lauter Musik beschallt. Sei es vom Hoteleigenen DJ oder aber von den Musikboxen, die von den Gästen mitgebracht werden. Zwar ist Letzteres eigentlich verboten - interessiert nur leider niemanden. Daher kann es gut sein, dass man an manchen Tagen 5 verschiedenen Musikrichtungen "genießen" darf. Auch am Strand ist es oft nicht ruhig, da hier die Partyboote anlegen. In Begleitung von lautstarker Musik.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben den Mann von nebenan jede Nacht schnarchen gehört und generell so ziemlich alles von den Zimmernachbarn mitbekommen. Gerne auch mal mitten in der Nacht. Das Hotel ist eigentlich noch gar nicht so alt, die Zimmer weisen aber doch schon recht viele Abnutzungsspuren auf. Zum Beispiel war der Türgriff der Glastür zur Toilette locker, Flecken an den Wänden, muffiger Geruch in den Schubladen etc.
Das Buffetrestaurant war top. Eine riesige Auswahl und frische Lebensmittel. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. Wir haben hier gerne gegessen. Das amerikanische Restaurant "The Valley" war eine absolute Katastrophe. Unfreundliche Bedienung, sehr schlechtes frittiertes Essen. Als die Kellnerin uns dann noch ein falsches Essen brachte und eine Diskussion darüber anfing, dass wir genau das doch bestellt hatten (bestellt wurden Veggie Tacos, gebracht wurde ein Chicken Burger) war für uns der Abend gelaufen.
Der Service an der Rezeption war unterirdisch. Wir haben selten so etwas Unverschämtes erlebt wie in diesem Hotel. Als wir ein Problem hatten, war es dem Personal dort komplett egal. Sie wirkten eher genervt, dass man sie überhaupt um Hilfe bat. Es folgte oftmals ein genervtes Augenrollen oder aber es wurde auf Spanisch mit dem Kollegen über uns gelästert und frech gelacht. Der Service in dem Buffetrestaurant war dagegen ausgezeichnet. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Dreckige Teller wurden sofort abgeräumt und auch leere Gläser aufgefüllt.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen Punta Cana.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jana, Greetings from Lopesan Costa Bávaro, Thank you for your comments regarding your recent stay in our hotel, your reviews are very important to us. We regret knowing some aspects of our hotel did not meet your expectations. We are grateful for the time you spent to share this feedback of your overall holiday experience among us as we certainly believe that there is always room for improvement and your constructive feedback is very much appreciated, and no doubt that we will be taking care of all of them. From the heart, we hope that you would give us the opportunity to host you again soon. Sincerely, Guest Service