Alle Bewertungen anzeigen
Nick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit diversen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wäre an sich ganz schön, jedoch hat es leider überall ein paar Baustellen. Vieles ist noch nicht fertig gestellt, sowie das Casino. Die Anlage ist sehr groß und die Grünanlagen sind gepflegt. Einheimische brachten Unruhe ins Hotel, was sehr anstrengend war, da sie sehr lautstark waren und immer nur in Gruppen auftraten und teilweise einen ganzen Pool in Anspruch nahmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schon beim betreten des Zimmers roch es sehr modrig. Viele Möbelstücke sind vom Schimmel befallen. Selbst unser Koffer, welcher sich an der Wand befand, war an einigen Stellen vom Schimmel befallen worden. Die Betten sind immer relativ feucht. Ansonsten sind die Zimmer schön ausgestattet. Das Bad inklusive Dusche ist sehr geräumig. Auch sind die Zimmer nicht gut schallisoliert. Wir waren in der Nähe des großen Pools. Dort wurden wir regelrecht mit Lauter Musik beschallt. An Wochenenden wurde die Lautstärke der Musik gerne mal erhöht, was die Ruhe erheblich störte. Zudem hörte man an Wochenenden permanent die einheimische Bevölkerung, was Nachts richtig störend war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück-, Mittag- und Abendbüffet hatten sehr viel anzubieten. Die Speißen waren geschmacklich in Ordnung. Auch die anderen 6 a la Carte Restaurants waren gut. Jedoch können das französische Restaurant absolut nicht weiterempfehlen. Das war eine richtige Enttäuschung. Zudem musste man für dieses Restaurant 30$ pro Person zahlen. Es soll eine Art Feinschmecker-Restaurant darstellen, was es leider überhaupt nicht ist. Wir arbeiten beide im Gastgewerbe und haben selten so schlecht gegessen. Die Restaurants die uns am meisten überzeugen konnten waren das "YOLO" am Boulevard und "The Valley", welche rund um die Uhr geöffnet haben.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war durchgehend freundlich und man wurde meistens schnell bedient. Wenn man dem Personal kein Trinkgeld gibt, wird man nicht benachteiligt. Jedoch musste man an den Strandbars länger warten, da die Einheimischen Gäste bevorzugt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Nicht weit außerhalb befindet sich ein kleineres Shopping Center (inklusive Hard Rock Cafe Shop). Zu Fuß läuft man ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind ein paar Freizeitaktivitäten vorhanden, jedoch in geringfügiger Menge. Es gab beispielsweise nur 4 Billiardtische und nur 3 Tischtennisplatten in der gesamten Hotelanlage. Zudem waren sie eher im schlechten Zustand. Es gibt ein Spiel und Freizeitcenter am Boulevard mit beispielsweise einer Bowlingbahn. Das kostet aber Geld. An Wochenenden wurden viele Gerätschaften durch lautstarke Gruppen/ Großfamilien einheimischer Gäste beschädigt und somit unbrauchbar gemacht worden, was sehr Schade war. Am Vortag war alles noch funktionstüchtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nick Was für eine Freude es uns zu wissen, dass das Hotel Lopesan Costa Bavaro seine Erwartungen als Touristenziel erfüllt hat. Ihre Bewertungen und Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns verbessern können. Beste Grüße Gästeservice