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Florentin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Gehen sie in ein anderes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großer Designbunker mit zu knappen Kapazitäten an jeder Ecke und russischem Ballermann Feeling inklusive! Strand: Ab 6:30 Uhr sind alle Liegen reserviert. Eltern mit kleinen Kindern müssen im Sand sitzen um die russische Volksmusik genießen zu können. Die Managementbilder vom Strand entsprechen NICHT der Wahrheit! Es herrscht absolutes Chaos. Schirme und Liegen wurden von anderen Gästen geklaut während man kurz auf der Toilette war! Adults Only: Aufpreis bezahlt, aber am Strand hat sich jeder erwachsene Gast in den sehr kleinen Bereich gelegt. Das Personal hat nichts unternommen. Der Bereich am Strand war überrannt und man wurde von allen Seiten beschallt. Leider wurden auch Kinderplantschbecken daneben aufgebaut. An einem Tag wurden lokale Händler dazu eingeladen daneben ihre Spezialitäten und Produkte anzupreisen - ich kam mir vor wie auf einem Basar. Andere Gäste: Angelockt von zahlreichen Instagram Posts in Russland trifft man hier ca 80% russische Bürger. Der Großteil unter 35 und in Ordnung. Einige bäuerlichere Russen fallen sehr negativ auf und zerstören jegliches Ambiente. Kennen wir sonst nur aus dem Pauschalurlaub aus der Türkei! Der Rest kommt aus Kanada oder den USA - alles feine Leute ab 55+. Diese litten wohl verstärkt unter den russischen Gästen. Zimmer: Wir wechselten ebenfalls das Zimmer, da mehrere Sachen defekt waren wie zB klemmte die Duschtüre so stark, dass man sie nicht aufbekommen hat. Alle Zimmer rochen nach Schimmel und Sumpf. Die Klimaanlage hat leider in keinem Zimmer funktioniert. Kühlschrank hat auch nicht gekühlt. Wir haben nach einer Woche das Hotel gewechselt. Sind jetzt im Now Onyx und mehr als glücklich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist schön eingerichtet , aber stinkt. Klima kaputt. Kühlschrank kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bars: Goldfish Bar ist überlaufen und man hat eine geschätzte Wartezeit von 15 Minuten. Personal unfreundlich. Alkohol (siehe Bild) wohl nicht original befüllt (unterschiedlicher Flüssigkeitsstand pro Flasche und sogar über Max). Cocktails waren hier fertige Mischungen aus dem Automat. Timon Bar ist sehr gut und sehr lecker! Alles frisch gemixt. Rooftop Bars sind eigentlich nur Barwägen und limitiert auf einfache Cocktails, da kein elektrischer Mixer vorhanden. Man muss in die A la Carte Restaurants und sich den Cocktail dort holen. A la Carte Restaurants: Lautstärke lag bei 86-89dba. Gemessen mit einer App. Wir haben uns nicht unterhalten können. Essen war beim Steakhouse ok (aber nur ok!). Italiener und Mexikaner war auf Imbissbudenniveau. Buffet Restaurants: Es wurden 2 Buffetrestaurants beworben. Gefunden haben wir 1 Buffet und 2 Sitzbereiche. Hier war es sehr laut, Service schlecht (oft keine oder späte Getränke). Essen war besser als in den A la Carte Restaurants. Die breite Masse hat sich nur für Burger und Spaghetti interessiert, daher war die Wartezeit in dem überlaufenen Buffet für etwas außergewöhnlichere Speisen wie zB gebratener Lachs, völlig ok!


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke kamen fast nie oder zu spät beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist zu klein. Lage ist aber gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florentin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,   Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Im Lopesan Costa Bávaro bemühen wir uns stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.   Wir analysieren Ihre Beobachtungen und Eindrücke, da dies uns hilft, Problembereiche zu identifizieren und sofort zu handeln. Alles, was wir wollen, um alle Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei einigen unserer Dienstleistungen nicht erfüllt haben.   Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere ständigen Verbesserungen und unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste sehen werden.   Mit freundlichen Grüßen,