- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein Flop. Sehr schlechter Service, schlechtes Management, schlechte Unterhaltung, Baustelle überall.... Bei Anreise waren wir zuerst sehr begeistert, wir kamen in unser Zimmer und waren überrascht, wie groß und wie neu alles ist. Doch dann nahm alles seinen Lauf. Zuerst mussten wir an unserem zweiten Urlaubstag zur Reiseleitung, da unser Veranstalter uns per Email garantierte alles sei fertig, dem war nicht so, der komplette Boulevard war noch eine Baustelle, z.T. noch im Rohbau. Am dritten Tag konnten wir direkt wieder zur Reiseleitung, da wir Schimmel in unserem Zimmer hatten. Die Schranktüren waren voll mit Schimmel, sowie eine der Lampen im Zimmer. Einfach nur grausam. Ca. 5Tage später wurde etwas Schimmel mit einem Lappen entfernt, dieser war nach zwei Tagen aber wieder da. Somit saßen wir also ständig beim Reiseleiter, der sowieso schon genug zu tun hatte, denn ständig kamen Beschwerden wegen Schimmel rein. Der Reinigungsservice auf den Zimmern ließ auch sehr zu wünschen übrig, oft kam die Putzfrau erst gegen Abend oder gar nicht und wenn gereinigt wurde auch nicht gründlich. Den Kühlschrank auf dem Zimmer hätte man sich auch sparen können, die Getränke waren kein bisschen kalt, ständig lief Wasser aus dem Kühlschrank. Hin und wieder ging das Licht im Zimmer von selbst an, auch die Klimaanlage stellte sich stets von selbst um. Roomservice wurde angeboten, leider nicht nutzbar wenn das Telefon nicht funktioniert. Im Aussenbereich der Anlage wurde an sehr vielen Stellen noch gebaut, also täglich Baulärm.
Schimmelbefall der blanke Horror
Das Essen war jeden Tag lauwarm oder sogar kalt, kein wechselndes Angebot an Essen, fast immer das Gleiche. Die Eistruhe war stets leer wurde bei unserer Anreise die erste Woche gar nicht angeboten.
Sehr schlechter Service. An der Rezeption konnte niemand wirklich Englisch oder Deutsch sprechen man musste mit Händen und Füssen versuchen sich zu verständigen. Oder auf die Reiseleitung warten. An der Lobbybar waren am Abend immer sechs Mitarbeiter hinter der Theke, trotzdem funktionierte nichts, immer Chaos. Am schlimmsten und unverschämtesten war der Service an der Strandbar. Eigentlich gab es so gut wie keinen Service. Zum Mittagessen setzten wir uns hin, dann wurde uns Wasser eingeschenkt aber niemand fragte was wir noch trinken möchten, erst nach mehrfacher Aufforderung wurde man bedient. Die Teller konnten nicht schnell genug abgeräumt werden, ständig musste man aufpassen, dass einem der volle Teller nicht schon weggenommen wird.
Kurze Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht. Alles Dinge die wir vorher in der Hotelbeschreibung gelesen hatten waren nicht vorhanden. Kein Casino, keine Diskothek, keine Foodtrucks, kein Wasserpark, keine Geschäfte, kein Wellness einfach nichts von dem. Das Theater hatte geöffnet, dort sollte Abends ein Unterhaltungsprogramm stattfinden. Zum einen konnte man es dort nicht aushalten, da die Klimaanlagen noch nicht montiert waren und zum anderen jeden Tag derselbe Mist. Schnorcheln sollte auch inklusive sein, wir haben 35Dollar pro Person bezahlen müssen, die Tour sollte zwei Stunden gehen. Am Ende waren wir ca 20 Minuten schnorcheln an einer Stelle mit viel zu vielen Booten und Menschen. Das Geld hätten wir uns sparen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph Wir bedauern Ihre Kommentare sehr. Diese Kommentare sind für uns positiv, da wir auf diese Weise Maßnahmen ergreifen. Unser Spa funktioniert bereits zu 100%. Unser Theater ist auch jeden Abend mit verschiedenen Shows verfügbar. Vielen Dank RRPP