Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandEin wunderschönes neues Resort mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein neues Hotel welches leider noch nicht vollständig funktioniert! Tolle Anlage wunderschönen Gärten und einer traumhaften Poollandschaft! Der Standabschnitt ist nicht der beste in Punta Cana! Ausgezeichnete Restaurants und Buffets weit über dem üblichen Niveau! Wenn der Boulevard fertig ist ein riesiges Unterhaltungsangebot !


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig, sehr gut ausgestattet, großer Balkon, sehr gute Betten! Bad sofort im Eingangsbereich was bedeutet das jeder sofort in die Dusche schauen kann. Toiletten sind leider auch nicht wirklich abgetrennt! Zur Zeit sind auch noch die Abflüsse und die Klimaanlage nicht optimal! Minibar vorhanden kühlt aber nicht wirklich und der Inhalt ist im Vergleich zu anderen Resort sehr übersichtlich ! Sehr viele Moskitos im Zimmer wenn man nicht konsequent die Tür schließt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants und Buffets sind ausserordentlich gut! Die Speisen sehr gut ausgewählt und auch von sehr hoher Qualität! Es gib am Essen absolut nichts auszusetzen. Die Themenrestaurants übertreffen weit den Standard in Punta Cana!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich von absolut unmotiviert und lustlos und planlos bis zu den wirklich überaus eifrigen und absolut hilfsbereiten Mitarbeitern. Meiner Meinung nach ist vieles durch die fehlenden Strukturen und keine direkten Zuständigkeiten geschuldet. Keiner weiß so recht was zu tun ist. Entweder wird man viermal gefragt was man bestellen möchte oder eben gar nicht ! Zum Houskeeping kann ich nur sagen das sie sich schnellstmöglich darauf besinnen sollen das die Gäste höflich und zuvorkommend behandelt werden! Wir hatten diverse unschöne Diskussion die man als Hotelgast nicht führen möchte. Und wenn es zu viel wird spricht auch einmal keiner mehr Englisch. Die betrifft aber alle Service Bereiche! Durch das fehlende und unorganisierte Management kann der Service im Moment nicht das leisten was erwartet wird. Training und Training ! Dann intensiv Sprachkurs Englisch! Und dann die Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen so anlernen das sie wissen was zu tun ist und was sie z.b. an der Bar vor sich haben! Da stehen alle Sorten an Getränken und man weiss nicht wie und was man damit macht ! Es gibt zwar Cocktail-Karten aber anscheinend nicht die Rezepte dazu !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nah am Flughafen, Transfer unter einer halben Stunde, leider is der Strand nicht der schönste, viel Seegras und massenhaft Boote und Schiffe die nebenan starten ! Was natürlich Lärm und Abgase und Partymusik mit sich bringt! Man erlebt den Massentourismus hautnah. Und eben nicht das karibische Meer wie man es sich vorstellt! Kleine sehr feine Shopping Mall vor dem Hotel mit Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Zeit ist vieles noch nicht vollständig geöffnet bzw noch fertig eingerichtet! Es findet Animation am Pool und Strand statt ! Leider gibt es nicht genügend Info wo was stattfindet! Die Massagen haben noch am Strand stattgefunden da das Spa noch nicht fertig war! Die Preise überdurchschnittlich hoch! Wenn denn der Boulevard vollständig eröffnet hat und alles funktioniert dann heut dieses Hotel einen der größten und besten Freizeitwert in Punta Cana.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Stephan Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, die sehr positiv aufgenommen werden, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Kurse, Schulungen für Mitarbeiter werden bereits durchgeführt, mehr Mitarbeiter, die Englisch sprechen. Vielen Dank