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Celina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Das zweite mal im Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich gebe in dieser Bewertung keine großen Infos über den Aufbau des Hotel, dies kann jeder selber der Hotelbeschreibung entnehmen. Ich gehe auf Kritikpunkte anderer Reisenden ein, die sich teilweise auf gut deutsch unter Allersau benehmen und sich das Leben selber schwer machen. Eine bitte an jeden einzelnen, bevor sie ein Hotel buchen, lesen sie sich doch zuerst die Hotelbeschreibung durch. Es ärgert mich wenn Leute sich darüber aufregen, dass das Hotel viel zu riesig ist. Jeder, jeder kann vor Reiseantritt erlesen das dieses Hotel mehr als 1000 Zimmer zu bieten hat und dementsprechend auch großzügig ist. Man wird Herzlich von den Kofferträgern am Hoteleingang empfangen. Check in durch Herrn Victor wie immer super freundlich und schnell. Im Gegensatz zum ersten Mal vor Ort, gibt es jetzt ein Heft mit Infos über das Hotel. Wo alles Wissenswerte drin steht (für Deutsche auch auf Deutsch) Die Rezeption geht auf die Infos in diesem Heft ein, was bei mir nicht von Nöten war, weil ich mich bereits auskenne. Zudem sind die Armbänder welche als Zimmeröffner dienen schon programmiert. Zimmerwünsche (Nummern) wurden erfüllt. Rigoberto hat mich und meine Koffer aufs Zimmer gebracht. Hotel ist übrigens super sauber! Es wird immer überall geputzt, die Gärtner machen einen super Job. Wenn Flure mal dreckig sind dann ist das auch hier die Schuld des Gastes die hier mal eine Kippe hinwerfen oder nass durch die Flure laufen. So schnell kann kein Personal hinterher kommen. Zum Zimmer selber brauch man nicht viel sagen, wunderschön, viele Ablagemöglichkeiten. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Zum wohl größten Kritikpunktes des Hotels, Schimmelbefall der Zimmer. Ja es gab ihn und an manchen Ecken wird es ihn wohl immer noch geben. Das Hotel hat dieses Problem aber inzwischen fast im Griff, alle Dekorationen und befallene Möbel werden/wurden ausgetauscht bzw nachgearbeitet. Ich selber hatte gar keine Probleme. Das Essen. Ein Traum! Ich weiß nicht wie man hier was zu meckern haben kann. Manche Leute sagen am Buffet gibt es immer das gleiche. Ja das Problem ist einfach man ist zu verwöhnt vor Ort. Weil es einfach am Buffet alles gibt! Alles, es gibt fast nicht was es nicht gibt. Manche 5 Sterne Hotels bieten täglich kleine Buffets mit immer abwechseln Speisen an so macht es für den Urlauber natürlich den Eindruck von Abwechslung. Dadurch das hier aber wirklich täglich alles in kleinen Portionen, immer wieder frisch und fast immer warm angeboten wird ist der Urlauber selber daran schuld das er nicht an seiner Abwechslung an Gerichten beiträgt. (Bundesliga kann man im American Grill gucken, das Personal schaltet für Sie um) Es gibt 7 a la cart Restaurant die alle uneingeschränkt zu empfehlen sind. Reservierung hierbei gibt es am Guest Service. Liebe Grüße an Nabil. Der Franzose ist allerdings nur bei Unique inklusive, als Normalo zahlt man 30 Doller pro Abend, aber das ist es mehr als wert. Absolute Empfehlung ist das Show Cooking im Inari Restaurant! Neben den Hervorragenden Essen was direkt vor ihren Augen zubereitet wird, herrscht eine herausragende Stimmung unter den Urlaubern und Personal. Es wird eine hervorragende Show geboten die Köche allesamt hat jeder sein eigenes Programm und der Service dabei herausragend. Mit Andres selten einen so guten mitdenken Kellner erlebt. Absolutes MUSS! Strandabschnitt ist mit Abstand der schönste am ganzen Bavaro Strand! Breit und viele Palmen. Leute die hier was zu meckern haben können einen Punta cana Strand wo leben herrscht nicht mit den Malediven vergleichen. Es gibt übrigens keine nervenden Verkäufer am Strand, was fast überall der Fall ist am Bavaro Strand. Leute die sich übrigens über das volleyballnetz aufregen welches zwischen zwei Palmen gespannt ist und nicht an zwei Pfeilern befestigt ist, ja was soll ich sagen manchmal kann man nur mit dem Kopfschütteln. So ist es doch tausend mal schöner. Musik wird täglich am Hauptpool von 9-18 Uhr gespielt. An alle Leute die dieses zu bemängeln haben oder sagen die Musik ist zu laut. Es gibt tausend andere Plätze im Hotel wo sie diese Musik nicht hören. Gehen sie doch dort hin und regen sie sich nicht auf. Die Animation des Teams rund um Franzisco macht einen super Job! Es gibt wird Sport welche durchaus sehr sehr anspruchsvoll ist , Joga etc angeboten. Zudem gibt es Nachmittags Aktion am Pool! Das sorgt bei Urlauben für riesen Spaß und der schöne Infiniti Pool wird zur Show Kulisse. Es wird herzlich gelacht und geklatscht. Leute die dieses nicht mögen und sich aufregen sollen doch bitte an einen der ruhigen Pools gehen. Es ist Urlaub genießen Sie es. Das Hotel verfügt über eine eigene Show Truppe und Hausband. Viel liebe zum Detail der Show, selten so eine Kostüm Vielfalt gesehen. Sehr zu empfehlen. Spa Bereich super zu empfehlen! Super Massagen und tolle Anwendungen werden angeboten zu fairen Preisen. Mein Herz gehört dem Personal im Hotel! Alle, aber wirklich alle Mitarbeiter, nett super freundlich. Vom Manager bis zum Poolboy. Es wird gelacht getanzt und der Service funktioniert einwandfrei. Schnell und zuvorkommend. Ich könnte hier 100 Namen aufzählen aber sie sind einfach alle toll! Sie machen dieses Hotel zu einem noch schöneren Ort! Herzliche Grüße an alle. Wussten sie das Lopesan ein für Domikanische Verhältnisse ein super Arbeitgeber ist?!!! (Ein Grund mehr dieses Hotel zu wählen!) Erlebnisse vor Ort. An der Strand Bar, wo man mittags auch essen kann, wollen 3 Männer nass und ohne Schuhe und Shirt das Restaurant betreten. Der Kellner am Eingang weist darauf hin das man sich bitte was anziehen soll. Zwei der Männer rennen vorbei und einfach in den Essen Raum. Andere Kellner gehen hinterher und bitten die Männer sofort zu gehen und sich was anzuziehen. Ja und was passiert. Die Männer nehmen das Personal nicht ernst und beschimpfen das Personal die dabei immer freundlich geblieben sind! Ich als Gast konnte mir das nicht angucken und habe die Gäste gefragt ob es deren ernst ist, erst darauf hin sind die gegangen. Ein anderer sagt mit Mäusestimme zu einem Kellner, Senior. Dieser reagiert nicht, richtig warum? Weil er so leise gesprochen hat das ihn nicht mal ein Hund mit super Ohren gehört hätte. Der Gast regt sich aber auf wie schlecht der Service doch sei man würde ihn nicht hören. Es ist ein Sturm aufgezogen, höhere Wellen die die liegen erreicht haben. Personal des Hotels hat die liegen nach hinten gezogen, um Gäste und Liegen zu schützen. Ein Mann hat sich aufgeregt warum? Die Wellen würden seine liegen nicht erreichen und hat seine Liege wieder Richtung Wasser gezogen. 15 min später hat er um Hilfe gebeten weil er mit Liege im Wasser stand. Einziger negativ Punkt Von mir. Die manchmal doch sehr fragwürdige Bekleidung der Gäste zum Dinner. Ich muss abends keine Männer dessen Hosen kürzer sind als mein Kleid und Flip Flops im Restaurant sitzen haben! Bitte halten sie die Kleiderordnung ein! Manchmal so muss man einfach ehrlich sein. Manchmal ist der Gast selber daran schuld das er keinen schönen Urlaub hat. Es ist die Einstellung eines jeden einzelnen ob man freundlich ist und man eine Freundlichkeit zurück bekommen oder ob man sich selber das Leben Schwer macht. Schalten Sie auf Karibik Modus um, regen sie sich nicht über nicht trocknende Wäsche wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit auf und genießen Sie es. Dann wird dieser Urlaub in diesem Traumhotel eine unvergesslich schöne Erinnerung. Herzlichen Dank an Carlos der mir bei einem Privaten Problem zur Seite stand! Danke nochmals! Wir sehen uns im Dezember. Celina


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Clina Wir fühlen uns wirklich sehr geschmeichelt und freuen uns über all die Wunder, die Sie über unser Hotel sagen. Wir freuen uns zu wissen, dass jede unserer Dienstleistungen, wie Themenrestaurants, Buffetrestaurants, Unterhaltungsangebote, Bars und natürlich die Einrichtungen, die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter usw. Vielen Dank, dass Sie sich für Lopesan Costa Bavaro als Reiseziel für einen unvergesslichen Urlaub entschieden haben. Beste Grüße Gästeservice