Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3 Wochen • Strand
Lonicera World nie wieder, überwiegend nur Russen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ,Bad und Balkon sehr klein , wenig Stauraum , All Inclusive war der reinste Hohn . Essen meist lauwarm bis kalt , wenig Auswahl, mehrmals das gleiche Essen . Die Internetvideos dieser Anlage mögen zwar für die Hauptsaison Gültigkeit haben ,sind für die Vorsaison jedoch kein Maßstab. Gästemäßig sehr viel Russen , darunter auch Fußballmannschaften ( Kinder und Jugendliche zwischen 7und 16 Jahren , ca.150 mit Betreuern .) Dementsprechend laut war es auch , von der Esskultur dieser Leute ganz zu schweigen . Es ist ein reines Sporthotel mit sehr viel Leben und Lautstärke , von Erholung keine Spur . Leider waren auch die Angestellten des Hotels gegen diese Sportlerinvasion machtlos. Ich würde unter den von meiner Frau und mir erlebten Umständen mit Einschränkung maximal 2bis3 Punkte vergeben . Ich kann nur die Zeit im März 2012 beurteilen : Wetter war meist gut bis sehr gut , Für das in dieser Zeit hotelmäßig Gebotene war der Preis für 3 Wochen zu hoch . Telefonieren ist mit einer dort gekauften Karte wesentlich billiger als vom Zimmer oder mit Handy .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein mit wenig Stauraum , aber dennoch sauber . Bad und Balkon sehr klein . Der Einrichtung merkt man die 22 Jahre Hotelbestehen an .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war im März nur ein Restaurant geöffnet , in dem wurden sämtliche Mahlzeiten eingenommen . Das Essen lauwarm bis kalt und nicht abwechslungsreich , oft Pommes und Spaghetti für die russische Jugend . Die Leute in der Küche hatten keinerlei Ideen . Die Sauberkeit der Tischdecken ließ sehr zu wünschen übrig , sie wurden nur auf Anfrage ausgetauscht ( sofern überhaupt noch saubere vorhanden waren ):


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich ,auch verstanden die meisten deutsch . Bemerkenswert ist aber , daß fast alle Kellner russisch sprachen . Zimmerreinigung war in Ordnung .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand befindet sich direkt an der Anlage , Einkaufsmöglichkeiten in Näherer Umgebung vorhanden . Auch Fahrten mit dem Dolmus in alle Richtungen kein Problem .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation selten oder auch nicht , oft Wiederholungen . Pools und Liegestühle in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung