- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziemlich große Anlage, Zimmer sind sauber, Sprache: Türkisch, Rusisch, Deutsch Das Hotelpersonal sollte besser geschult werden.
Wir hatten Familien Doppelzimmer mit separat pro Zimmer Kühlschrank, TV, Safe, Telefon, Klimaanlage, Möblierung, einen großen Balkon mit Meerblick und einem Badezimmer. Im Badezimmer ist keine ausreichende Lüftung und kein Fenster, es war sehr stickig da drinn.
Viel Essen und Trinken, aber es war meistens nicht unser Geschmack. Eher türkisch-typisch. Während das Essens ist die Bedienung beim Aufräumen aufdringlich: Ohne vorher zu fragen, wird der Tisch einfach weggeräumt. Mann darf nicht Teller auf dem Tisch lassen und sich noch einen Kaffee eventuell holen. Es wird schon weggeräumt. Oder mittendrinn beim Essen und Trinken werden meine Teller und Gläser weggeräumt. ( ohne vorher den Gast zu fragen )! So macht mindestens 50 % der Bedienung da.
Meistens freundlich, hilfsbereit. Besonderes möchten wir uns bei der Frau K., Block B und Ihrer jungen türkischen Kollegin die am Tag der Abreise, den 20.07.2011 frei hatte, bedanken dass sie uns zu unserer vollsten Zufriedenheit informiert und beraten haben und geholfen haben bei einer kleinen Beschwerde mit Schwimmbrille die uns dann umgehend ausgetauscht wurde. Die rusischsprechende Kolegin, Block B, hat sich an unserem letzten abreise Tag leider stur und nicht hilfsbereit gezeigt.
Ca. 100 m Entfernung zum Strand, Ca. 2 Stunden Busfahrt zum Flughafen. Schlechte Einkaufsmöglichkeiten zum Fuß in der Nähe, da ist man an Dolmus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war eher schlecht, monoton und langweilig, jeden Tag das Selbe. Am Pool überhaupt einen Platz mit Liegestuhl und Sonnenschirm zu kriegen war für mich stressig und ärgerlich. Mann muss genug frühmorgen vor 7:00 Uhr aufstehen um einen Platz am Pool zu reservieren. Dann muss mann da noch bis 8:00 Uhr sitzen bleiben, sonst kommt der Hotelmanager oder Bademeister und räumt die Badetücher wieder weg von den Plätzen wo keiner sitzt: ( Vielleicht ist der Gast gerade auf Toilette gegangen! ). Dannach kommen neue Gäste und besetzten den Platz neu. Irgendwann kommt der ursprüngliche Gast und fragt sich wo ist seinen vorher reservirter Platz jetzt. Dann gibst Zoff und Streit unter den Gästen um den Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung