- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als ich das Hotel im Internet gesehen habe, fand ich es zu groß und unübersichtlich, wurde aber vom Gegenteil überzeugt! Das einzige wo ich mir unsicher war, war die Sprache der Mitarbeiter, wusste manchmal nicht ob sie türkisch können oder nicht. Aber das war kein Problem, man hat sich auf eine Art und weise schon verstanden. Es stimmt das ca. 90 Prozent russische Gäste da waren, auch diese sind herzlich willkommen. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel, würde sogar nochmal kommen und weiter empfehlen!!!
Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt eine Minibar mit Wasser (ohne und mit Sprudel), Cola, Sprite, Fuse Tea und Milch. Wasserkocher, Kaffee und Tee gibt es auch zu Verfügung. Unser Zimmer war in Richtung Pool/Meer und die Musik oder die Menschen waren nicht störend. Badezimmer war sehr sauber. Im Badezimmer gab es Duschgel, Haargel, Nagelfeile, Wattestäbchen und Seife zur Verfügung.
Es gab viel Auswahl an Essen. Man wurde zu jeder Mahlzeit satt. Höfliche Mitarbeiter, welche auch Getränke auf Wunsch gebracht haben. Platz hat man immer gefunden. Es war nicht zu überfüllt.
Wir haben das Hotel mit Hilfe eines Navis gefunden, jedoch braucht man nicht unbedingt ein Navi um es zu finden, da man das Hotel schon auf dem Weg sieht. Im großen und ganzen ist das Hotel leicht zu finden. In naher Umgebung sind Läden zum Einkaufen, sei es Klamotten, Souvenirs etc. Welche man auch mit Euro/ Dollar bezahlen kann. Es gibt eine Bushaltestelle (Dolmus) in ca. 500 m Entfernung, mit welchem man in ca. 20 Minuten in Alanya (Innenstadt) gelangt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab den ganzen Tag über viele Angebote von dem Animationsteam, welche auch sehr freundlich und unterhaltsam waren. Aquapark war sehr toll, war etwas für groß und klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung