- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles Hotel, waren zum 18. Mal jetzt im Oktober dort! Sehr groß, sauber, toll angelegt, für Familien mit Kindern und Jugendlichen auch eine Empfehlung ... großes Angebot an Aktivitäten ... immer wieder gerne!
Tolle Zimmer mit Sat und auch einigen deutschen Sendern, gute und große Betten, Balkon oder Terrasse, kleiner Kühlschrank mit Wasser und alkoholfreien Getränken, Wasserkocher für Kaffe oder Tee sind auch im Zimmer, Bad mit 2 Duschköpfen und teilweise Badewanne, sehr sauber und geräumig ... gratis Safe!
Es gibt ein Hauptrestaurant im Hauptgebäude mit riesiger und guter Auswahl an Essen und Trinken, mehrere kleinere Restaurants und auch für zwischendurch gibt es immer etwas ... rund um die Uhr!
Sehr freundliches Personal und auch bei Fragen oder Bescheerdrn gibt es deutschsprachiges Ansprechpersonal ... alles wird sofort geklärt und erledigt!
Die Transferfahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert mit mehrmaligem Anhalten bei anderen Hotels ungefähr 2 Stunden (meist kleibe Rauchpause dabei sonst 1 Stunde 30 Minuten) ist aber erträglich, gleich am Strand, Markt ist einmal wöchentlich und ein Zweiter gleich im nächsten Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 6 oder 7 Pools, darunter ein Inndoor und ein Salzwasser Pool, mehrere Rutschen, Fitness Center, Animations Team bietet immer etwas anderes an ... täglich Wassergymnastik, Wellness Center (gegen Gebühr), Outdoor Disco, Koloseum, Mini Kids Club, Aqua Park, Luna Park, und verschiedene Wassersportarten gegen Gebühr, .....!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |