- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel super,tolle Pools und sehr viel Platz. Strand war nicht so unser Ding da sehr klein und doch arg viel Steine. Allerdings sollte man als Deutscher bedenken das dort alles sehr russisch geprägt ist.auch würde ich das Hotel nicht mit 5 Sterne bewerten da es irgendwie kein Flair hat und kalt wirkt. Sprache wie nicht anders zu erwarten klar,Russisch. Wir hatten dennoch einen tollen Urlaub dank Dolmusch und Taxi ist man schnell woanders. Hätte ich doch fast vergessen, wir hatten eigentlich das Noxin gebucht,wurden dann ins long Beach umgebucht da das Noxi noch nicht fertig war. Was im Nachhinein ein Glück war da wir bei Abreise mit Leuten gesprochen haben die dort untergebracht waren und alles andere als begeistert waren. Wie kann man als Reiseveranstalter dort Leute unterbringen, wo es doch noch immer nicht fertig ist????
Gibt es nichts auszusetzen. Groß und geräumig. Sauberkeit war auch sehr gut. Kleies Manko vielleicht wäre statt einer Badewanne eine Dusche einzubauen.
Klar immer Hähnchen und Truthahn ist nicht so das Ware, aber dennoch war alles super lecker und reichlich vorhanden speziell das Salatt Büfett einfach toll.
Naja,ist irgendwie Geschmacks Sache wir sind besseres gewohnt. Aber es ist nicht als dolle Kritik zu verstehen sondern nur ein kleiner Tip. Es gab kaum ein Lächeln und gegrüßt wurde auch kaum außer vom Personal das die Umgebung vom Pool sauber hällt.
Arg wenig los nächste etwas tollere Atmosphäre ist mit dem Taxi in 10min und10 Euro in Kolakli zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles vorhanden was der Urlauber braucht und will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Ihre wunderbare Bewertung hat uns sehr glücklich gemacht. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Ihre kostbare Zeit in unserem Hotel angenehm und glücklich war. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren zweiten Besuch Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Guest Relationship Management