Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirsad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht für die 5 Sternen maximal 3 Sternen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption unfreundlich sind bei Abholung vergessen worden Meer ist nicht sauber andere Zimmer bekommen sehr unbequeme betten nicht sauber man hört alles neben an mir fehlen die Worte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben andere Zimmer aufgetret bekommen und haben noch 50 doller verlangt ob wohl das Zimmer katastrofa war die Betten waren kapput haben gequetscht und wahr ziemlich laut von ihnen und draussen nicht sauber genug und die Getränke wurden bei anderen befühlt und bei uns garnicht haben alles selber organisieren müssen habe ehrlich Schnauze voll .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lange warte Zeiten am Getränke an dem Essen Mus man sich durch Quellen die Tischen sind nicht sauber fehlen immer die Bestecke.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich , Deutsch verstehen die garnicht bei der Abreise wurden wir sogar Vergessen also so was habe ich noch nicht erlebt. Habe keine Worte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles ist zu weit und sehr teuer die Leute werden ferarscht egal wo hin man geht .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirsad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,