Ich rate jeden davon ab jemals einen Fuß in dieses Hotel zusetzen. Lasst euch von den Bewertungen nicht blenden. Euer Portmonee und Gesundheit wird es euch danken
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Horror!Viel zu überfüllt, das Besteck zum portionieren war schmierig, einfach nur ekelig und die Gläser wurden nur mit Wasser gespült. Wir waren eine Gruppe von 4 Familien+ Kinder, die haben sich wenn nur an die Pommes getraut und die Erwachsenen hatten alle Magen Darm Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage ist recht schön, die Kinder kommen hier aufjedenfall ( wen alles funktioniert)auf ihre Kosten. Das Problem sind die ständigen Stromausfälle, wo dann der Pool geräumt werden muss. Wir waren 9 Tage im Long Beach. An 4 Tagen mussten wir unseren Platz verlassen und dann einen neuen finden, an dem eine liege zur Verfügung ist. Zusätzlich und da geb ich den Long Beach keine Schuld, wurden zusätzlich 2 Tage die Pools gesperrt aufgrund von Verunreinigungen ( Babypo…und kaputte Glässer) im Wasser. Sprich 6 von 9 Tagen waren nur Umzugsstress .
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Es gibt einen Sandstrand eingerahmt von zwei Dämmen, wirklich einladen ist es nicht. Wer glasklares blaues Wasser will, wird das hier nicht finden. Die Liegen sind auch zu weit vom Meer entfernt.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Du wirst in in eine saune gebracht , dann ins hamam + waschen, dann Massage und anschließende Gesichtsmaske. Die dir im Ruheraum aufgetragen wird. Wenn sie eingezogen ist, ist die Entspannung vorbei.man wird rausgeschmissen , zur Toilette gebeten an der du dir die Maske selbst runte wäschst . Keine Handtücher. Außerdem ist es eine Frechheit, wir Frauen buchen einen Frauen Termin, in dem klar ist das nur Frauen anwesend sind und dann steht da ein Mann neben der Glasscheibe zum hamam. ( die arbeitet an der Anmeldung zum Hamam) absolut unmöglich , dass macht uns immer noch wütend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für unser Haus stets höchste Priorität, und alle eingehenden Rückmeldungen werden sorgfältig geprüft. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich Restaurant, Pool, Strand und Stromausfällen wurden von unseren Aufzeichnungen sowie den zuständigen Abteilungen eingehend überprüft. Bei den Kontrollen wurde festgestellt, dass während Ihres Aufenthalts keine offiziellen Beschwerden oder Meldungen über Störungen bei uns eingegangen sind. Außerdem gab es keine ähnlichen Rückmeldungen von anderen Gästen im gleichen Zeitraum. In unserem Haus werden Reinigungs-, Hygiene- und Wartungsarbeiten regelmäßig gemäß internationaler Standards durchgeführt; unsere Restaurants, Pools und Strandbereiche werden täglich kontrolliert. Für eventuelle technische Probleme steht ein 24-Stunden-Technikteam sowie ein Notstromaggregat zur Verfügung, um einen unterbrechungsfreien Service zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen erhaltenen Leistungen den im Rahmen Ihrer Buchung zugesicherten Standards entsprechen. Dennoch sind uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, und Ihre Rückmeldungen wurden sorgfältig aufgenommen, um unsere Servicequalität in Zukunft weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen unsere freundlichen Grüße. Long Beach Alanya