Ein großes Hotel mit internationalem Flair. Von 0-99 ist jedes Alter anzutreffen ,ebenso Menschen aus allen Teilen der Welt, was jedesmal zu interessanten Begegnungen führt. Die Zimmer sind groß und auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, mit Klimaanlage,Telefon und Minibar. Alle Zimmer verfügen über einen kostenlosen Safe,Wasserkocher und Balkon. Nach Anmeldung bei der Rezeption steht jedem Gast ein kostenloser W-LAN Zugang bereit.
In einem großem Hauptrestaurant werden fast rund um die Uhr landestypische Gerichte angeboten. Die Auswahl ist groß und die Speisen frisch und lecker. Im allinclusive-Paket sind alle Speisen und Getränke enthalten.in verschiedenen Bars und Restaurants stehen viele abwechslungsreiche Speisen und Getränke zur Verfügung.
Der Empfang im Hotel ist freundlich und klappt reibungslos, nicht zuletzt, weil man sich große Mühe gibt, allen gerecht zu werden. Es stehen immer deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung, direkt in der Lobby, gegenüber der Rezeption, befinden sich Gästebetreuer,die sich um alle Fragen und eventuell auftretende Probleme kümmern,neben türkisch, sprechen die Betreuer,die keiner Reisegesellschaft angehören,sondern Angestellte des Hotels sind, deutsch, englisch und russisch. Mehrmals am Tag ist ein Arzt vor Ort,der im Notfall auch gerufen werden kann,das Hotel ist behindertengerecht und verfügt über einige Allergikerzimmer. Selbstverständlich steht eine Kinderklub zur Verfügung.
Das Hotel liegt strandnah, welcher durch einen hoteleigenen Tunnel zu erreichen ist. Im Tunnel befinden sich einige Läden. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca.90 km. In Avsallar, mit dem Dolmosch, der direkt vor dem Hotel zu erreichen, kann man shoppen, in verschiedenen Bars nette Gespräche führen oder Fußball gucken, lecker und reichlich essen ,sich bei den zahlreichen Frisören verschönern lassen und am Mittwoch einen typischen Markttag erleben. Avsallar erreicht man in ca.5 Minuten. Wer es größer liebt, der fährt nach Alanya,dort ist man in ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An den verschiedenen Pools, als auch am Strand stehen ausreichend Sonnenschirme und Liegestühle zur Verfügung. Das Animationsteam bietet für groß und klein Abwechslung, durch Sport und Spiel. Abends werden den Gästen Minidisco, verschiedene Galas und eine Disko geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


