Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
niewieder (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
leider ein reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

abgewohntes hotel auf max. 4 sterne niveau, 40% deutsch 40% russen rest gemixt. russen werden bevorzugt behandelt da sie nur so mit dem trinkgeld um sich werfen. das beste am urlaub war das wetter und als es wieder zurück ging. alles sehr in die jahre gekommen, man fühlt sich nicht wohl. und getränke sind ein witz, typische mixgetränke schmecken überhaupt nicht. man steht ewig an den bars, bekommt abgewetzte plastik becher, das hat nichts mit einem 5 sterne hotel zu tun


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

olle zimmer, katastrophales badezimmer, fast schon ekelhaft


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

geschmacklich war das essen gut, zu wenig abwechselung, getränke war der absolute horror, da hat aber auch garnichts geschmeckt


Service

unfreundliche kellner, klauende putzfrauen, schnippische rezeption


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

mehrere pools, viele liegen. alles ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:niewieder
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,