- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist riesig! An sich ist es toll gemacht, leider waren wir von den Pools enttäuscht, da wir Ende Oktober bis Anfang November unseren Urlaub verbringen wollten haben wir extra nach Hotels gesucht, die auch beheizbare Pools anbieten. Bei diesem Hotel war in der Beschreibung unter anderem auch, dass 3 Polls beheizt sind. Deswegen haben wir dieses Hotel gewählt. Das Wasser war zum Baden Eis kalt. Unsere Tochter (2 Jahre) konnte nur kurz ins Wasser, weil es zu kalt war. Als ich nachfragte welche Pools beheizt sind zeigte mir der Rettungsschwimmer 3 Pools. Wir haben alle drei täglich ausprobiert aber leider war die Temperatur vom Wasser in der Jahreszeit nicht angemessen. Wir sind von anderen Hotels was ganz anderes gewohnt. Und jetzt kommts... Die Gäste waren furchtbar! 90% Russen direkt aus Russland! Oh mein Gott, die haben gar kein Benehmen, kennen kein Anstellen, sprechen nur russisch kein Wort Englisch und verlangen von einem, dass man sie versteht. Wegen denen werde ich nie nie nie wieder in dieses Hotel fahren!
Die Zimmer sind sauber und groß, zwar nicht „neu“ aber ganz ok.
Das Essen war leider nicht abwechslungsreich... Alle wirklich alle Mitarbeiter waren super nett! Sei es im Coffe house oder in den Restaurants. Besonders Aufmerksam waren MEHMET, KADIR und HAZRET! Echt Daumen hoch für die jungen netten Kerle!
Entweder lag es daran, dass wir im Herbst dort waren oder es ist der Standart. Wir hatten außer im Restaurant keinen Service, sprich das liegen am Pool und dabei das bestellen von Getränken usw. In jedem anderen Hotel wird man auch beim Sonnen bedient, was hier nicht der Fall war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder, Erwachsene und Jugendliche toll! Die Temperatur in den Pools war überhaupt nicht ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,