Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und die Anlage ist super mit vielen Rutschen und sogar Meerwasserpools. Bei Ankunft hat uns niemand begrüßt oder gar die Anlage erklärt usw. Das fanden wir sehr schade. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Die Hotelgäste waren zu 90% Russen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war geräumig, das Bett war sehr unbequem. Wir hatten auch Ameisen im Zimmer, sonst war es recht sauber. Unser Meerblickzimmer zur Hauptstraße hin war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab zuviel Fastfood. Pommes, Nudelsorten, Nudelsaucen. Jeden Abend gegrillte Hähnchenschenkel. Es gab nicht einmal Themenabende. Wir haben einmal A La Carte Mexikanisch gegessen, es war lecker aber nicht mexikanisch :D. Die Abwechslung hat sehr gefehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich 0 Sterne wählen. Es ist ein 5 Sterne Hotel, da erwartet man zumindenst, dass Getränke Service im Restaurant herrscht. Keine Bedienung da, nur wenn man fragt bekommt man etwas. Naja manchmal wurden sogar Augen gerollt oder nicht mal auf ein Dankeschön geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse. Dementsprechend war es auch laut im Zimmer. Vor dem Hotel gibt es einen Bazaar mit Apotheke, kleinem Markt und anderen Geschäften. Antalya mit Auto dauert 1,5 Stunden und Alanya nur 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,