Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle dieses Hotel nicht, bin unzufrieden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten schon Probleme beim ersten Tag beim einchecken, mussten mehrere Stunden warten bis wir ein Zimmer bekommen haben was wir gebucht haben, wir würden durch drei verschiedene Zimmer geschickt bis wir ein wie gebucht Meerblick Zimmer bekamen, die Mitarbeiter sind unfreundlich, es gibt kommunikationsprobleme da einige der Mitarbeiter nicht der englischen Sprache mächtig sind, wir hatten Probleme mit dem w-lan haben drei Tage lang darum gebeten das Problem zu lösen, es wurde nichts unternommen, Safe im Zimmer hat auch nicht funktioniert, der Boden im Zimmer wurde nie gereinigt, dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, bei Problemen wird einem nicht weitergeholfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein WLAN, Boden dreckig, Safe funktioniert nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 80% das selbe an speisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vier verschiedene Lieder laufen am Pool den ganzen Tag und das zwei Wochen lang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,