- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, Wir sind jetzt auf dem Rückweg. Es gibt in dem Hotel wirklich ganz große positive und negative Aspekte. Leider war der Abschluss des Urlaubs gar nicht gut, so dass wir nicht noch einmal kommen werden. 2 Personen hatten einen Magen Darm Infekt, so dass wir unser Zimmer verlängern wollten. Um das Zimmer zu verlängern, haben wir uns schon 2 Tage vor Abreise an die Rezeption gewandt. Wir wurden auf den Abreisetag vertröstet. Es sei kein Problem, das Zimmer zu verlängern. Am Abreisetag hieß es dann, dass eine Verlängerung nicht möglich sei. Ich habe erklärt , dass zwei Personen krank sind und mir gesagt wurde, dass es kein Problem sei. Ich wurde als Lügerin dargestellt. Zum Glück waren wir zu 6. und haben so lange diskutiert, bis wir eine Verlängerung bekommen haben. Wirklich schade... Mit uns wurde sehr schlecht umgegangen. Um 14 Uhr standen dann auf einmal fremde Menschen in unserem Zimmer. Zum Glück waren wir schon auf dem Zimmer. Die wollten das Zimmer beziehen (obwohl es noch nicht gereinigt war und wir verlängert hatten??!!). Wären wir nicht da gewesen, hätten sie in unseren ganzen Sachen wühlen können. Sowas geht gar nicht! Meine Meinung: Negativ: - An vielen Stellen wirklich alt und dreckig. In den Ecken wird nie geputzt. Eine grundlegende Renovierung wäre notwendig. Die Sonnenliegen werden nie weggeräumt. Unter den Sonnenliegen ist es klebrig und matschig. Getränkegläser vom Vortag keine Seltenheit. Getränkegläser sind häufig dreckig. Man darf nicht empfindlich sein. - Ich habe KAUM EINEN freundlichen Kellner erlebt. Wahrscheinlich muss man Trinkgeld geben, um einen guten Service zu erhalten. Aber wenn die Kellner von Anfang an unfreundlich sind, dann bekommen sie auch kein Trinkgeld. Einmal standen wir vor dem Fahrstuhl und ein Mitarbeiter kam mit einem Wagen aus dem Fahrstuhl. Statt uns vorbei zu lassen, hat er mit seinem Wagen den Fahrstuhl blockiert und ganz in Ruhe alle leeren Teller und Gläser auf der Etage eingesammelt. In der Zeit konnte niemand den Fahrstuhl benutzten. Im Speisesaal wurde ich mehrmals von Kellnern angerempelt, weil ich nicht schnell genug Platz gemacht habe. Es gab keine Entschuldigung. Platzt macht einen sowieso keiner.... - Die Betreuerinnen im Miniclub haben nur an ihren Smartphones gespielt. Ich war 2 mal für eine Stunde mit meiner Tochter da. Das kann man sich sparen. Das angepriesene Programm wird nicht einhalten und eine Verständigung ist auch nicht möglich. Die Kinder werden mehr verwahrt, anstatt sich mit ihnen zu beschäftigen. Einmal hat eine Betreuerin Tiere aus Luftballons gemacht. Es waren ca. 10 Kinder um sie rum. Es haben aber nur 4 Kinder ein Ballontier bekommen (obwohl genug Ballons da waren). Danach hat sie einfach aufgehört und an ihrem Smartphone gespielt. Völlig unverständlich.... - Bei der Minidisco handelt es sich eher um eine Verkaufsshow für die Miniclub Shirts - Wir waren 6 Leute. Am Abend einen Tisch zu 6. zu kriegen war ab 19 Uhr quasi unmöglich. Keine Hilfe von den Kellnern. Es wurde mit den Achseln gezuckt. "Nichts frei". Wir mussten uns dann selber die Tische zusammenschieben. - 2 von 6 hatten eine sehr schwere Magen-Darm Infektion. Eine davon fast mit einem Krankenhausaufenthalt. Wir waren schon oft in der Türkei und waren noch nie krank. - Sehr hohe Zusatzkosten. Alles mögliche kostet extra - sogar Slush Eis. Das hatten wir sonst immer inklusive. Positiv: - Das Essen war eigentlich sehr lecker. Allerdings mochte ich nach den zwei Krankheitsfällen nicht mehr Essen und hatte täglich Angst. Aber ansonsten wirklich lecker. Alles ist gewürzt und geschmackvoll. - Sehr toller Rutschenpark mit warmen Wasser. Für Kinder ein Traum. Auf dem Gelände wird einem nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. - Essen rund um die Uhr und sehr vielfältig. - Die Betten sind gemütlich, wir haben gut geschlafen. - Zimmerservice war gut und freundlich. Die Dame hat von uns dafür auch Trinkgeld bekommen. Fazit: Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen. Dann zahle ich lieber etwas mehr und habe wirklich alles inklusive und einen Miniclub mit qualifizierten Personal. Alleine durch die Magen-Darm Infektion würde ich nicht wieder kommen. (Wir haben kein Leitungswasser getrunken und Getränke ohne Eis bestellt). Ich würde dem Hotel empfehlen, alles zu renovieren und das Personal besser zu schulen. Außerdem die Verständigungsmöglichkeiten zu verbessern. Es sollte alles inklusive sein. Die Zusatzkosten sind unnötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub danken. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eines unserer Hotels bevorzugen, werden wir als Team bereit sein, damit Sie einen guten Urlaub haben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre wäre, Sie wieder in den Long Beach Hotels zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen.