- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
90% der Gäste stammen aus Russland und dem entsprechend wurde alles so programmiert. Die ganzen Animateure haben nur russisch gesprochen Kellner könnten entweder türkisch oder teilweise russisch.. es wurde nicht auf unsere Wünsche eingegangen. mindestens ein bis zwei mal am Tag Wurde im kinderpool exkremente von russischen Kinder dessen Eltern es nicht für nötig gehalten haben eine schwimmpempers anzuziehen gesichtet was nicht sauber gemacht wurde da alle überfordert waren und keine Zeit dafür hatten.. im großen und ganzen empfehle ich dieses Hotel aufjedenfall nicht weiter...das Essen war immer das selbe und ungesalzen, Kellner überfordert und am Empfang super unfreundlich. Ach ja die minibar wurde nur mit Wasser jeden Morgen gefüllt. Erst gegen Trinkgeld von mindestens ein Euro pro Tag hat man ne Flasche cola bekommen. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht und in innerhalb von 10 Tagen vllt nur zwei mal bettwäsche gewechselt.. es gab im ganzen Hotel zu wenig decken wir und sehr viele weitere Gäste mussten schon richtig schimpfen um eine Decke zu bekommen.
Zimmer sind sehr klein dunkel und nicht gut ausgestattet. Es gab nicht genug decken erst auf mehrmaligen ansprechen und Beschwerden bekamen wir nur eine Decke. Schlafen war unmöglich da wir die Meereseite gebucht haben wo aber eine schnellbahnstrasse (Autobahn) war. bis mindestens 2 Uhr war die disco am Hotel viel zu laut.
Essen war fast immer das selbe und da 90% der Gäste aus Russland stammen wurde das Essen den angepasst.
Kellner waren unfreundlich da alle sehr überfordert waren und mit Beschwerden könnten sie gar nicht umgehen. Fragen könnten nicht beantwortet werden da man immer weitergeleitet wurde.
Der Weg vom Flughafen und Hotel war sehr lang und überhaupt nicht empfehlenswert vor allem nicht mit Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Angebote für groß und klein aber leider alles auf russisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kajal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |