- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß, aber nach ein paar Tagen findet man sich gut zurecht. Es ist sehr sauber und gepflegt. Es bietet 2500 Betten. Das Essen ist vielseitig und für jeden ist etwas dabei. Man sollte sich mit der russischen Sprache vertraut machen, da sämtliche Annimation usw auf russisch stattfindet. In den zwei Wochen, in denen wir dort waren, gab es nur sehr wenig Deutsche dort, was uns persönlich nicht gefallen hat. Ich würde das Hotel nur dann weiterempfehlen, wenn man keinen Wert auf deutschsprachige Gäste hat. Die Esskultur der anderen Gäste ließ sehr zu wünschen übrig.
Geräumige Zimmer mit Klimaanlage, TV, Telefon und Kühlschrank. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, Balkon klein aber ok, Minibar wird täglich mit Wasser und Fruchtsaft aufgefüllt.
Es gibt überall auf dem Gelände Restaurants oder auch Snack-Bars, so dass man zu keiner Uhrzeit hungern braucht. Es gibt keine Butter und auch keinen Kakao, was bei Kindern ja doch zu Tränen führen kann. Das Essen war größtenteils sehr schmackhaft, aber eben nicht deutsch. Es werden zahlreiche russische und türkische Gerichte angeboten. Nudeln, Pommes oder Pizza werden aber täglich angeboten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen allerdings ausschließlich türkisch oder russisch. Bei dem Zimmerpersonal und auch bei der Kinderbetreuung ist es ähnlich. Dieses war auch der Grund, warum unsere Kinder nicht im Mini Club bleiben wollen, denn dort ist man auch eher auf russische Gäste eingestellt. Wir hatten eine Beschwerde bei der Reiseleitung, die ziemlich schroff abgelehnt wurde, die Hotelleitung allerdings war sehr bemüht.
Der Starnd ist durch eine sehr gepflegte Unterführung super zu erreichen und Liegen sind ausreichend vorhanden. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Sand ist grau und es ist teilweise ein sehr steiniger Weg ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden zahlreiche Sportarten angeboten, die Verständigungsschwierigkeiten sind aber auch dort die gleichen wie im Hotel selbst. Internetzugang ist unproblematisch. Die Rutschen sind Klasse, die Poolanlagen sehr sauber. Liegestühle waren ausreichend und Strandlaken stehen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |