Schöne Hotelanlage aber viel zu gross und noch nicht ganz fertig. medikamente von zu hause mitbringen für sonstige Wehwehchen damit man hohe artzt rechnungen vermeidet
die duplex zimmer waren schön ausgestattet wie im katalog beschrieben und sauber,leider auf der meereseite lärm durch die schnellstrasse und disco
Das restaurant war eine riesige kantine mit viel menschen gerangel und warteschlangen am büffet.Das essen war langweillig und eintönig,immer wieder das gleiche.In der bar wurde man kaum bedient ,selber holen und unfreundliches personal.Da waren noch die 2 a la carte restaurants,das essen war ein witz
Wenig Personal mit fremschprachenkenntnisse auch nicht freundlich oder hilfsbereit ausser mit Landsleute.Vor dem Check in wurden wir erst zum essen geschickt dann noch Ca 20min warten bis wir das zimmer bekamen.Die zimmerreinigung war OK.
Ca.95min.vom Flughafen.Einkaufsmöglichkeiten im 6km.entfernte Avzallar oder konakli mit taxi 6 bis 7 euro oder bus 1 euro pro person.Zum Strand geht es durch eine Unterführung einer 3spurigen schnellstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alle sportarten sind vorhanden wenn die anlage einmal fertig ist.Pools sind nicht ganz sauber und Liegestühlen nur für frühaufsteher.Aquapark ohne beaufsichtigung.Das meer war sauber und der strand ein gemisch aus steine und sand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


