- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich, ist sehr schön. Es gibt genug Abwechslung für Kinder bzw. Familien. Deshalb finde ich es als Familienhotel sehr geeignet.
Wir hatten ein Swim-Up Zimmer mit direkten Zugang zum Pool, was ganz angenehm war. Die Zimmer an sich waren aber relativ klein.
Das Essen im Hauptrestaurant war so gut wie jeden Tag einfach das gleiche. Wir hatten sehr oft Probleme damit, dass das Essen einfach kalt war. Uns wurde gesagt wenn das Hotel voll ausgelastet sei, passen 6000 Urlauber rein, als wir da waren seien aber nur 1500 da gewesen. Da fragt man sich als Gast, warum bei so minimaler Auslastung von grade mal 25% das Hotel es nicht schafft auf Qualität anstatt Quantität zu setzen. Es wurde einfach produziert und produziert obwohl man sich selbst nicht Berge an Essen aufladen konnte, da dies aktuell was Personal macht und sich die meisten da wohl auch eher zurück hielten was ich persönlich ganz gut fand. Aber trotzdem waren die Speisen einfach regelmäßig kalt oder grade mal lauwarm!
Im Großen und Ganzen ist aufgrund der Pandemie alles etwas mehr darauf ausgelegt das man den Service nutzen muss, da man sich die Speisen nicht selbst auf den Tellern machen darf. Allerdings sprach in unserem Hotel kaum einer englisch und deshalb musste man viel mit Händen und Füßen erklären.
Als wir ankamen und direkt zum Hotel gebracht wurden, betrug die Fahrzeit ca 1,5 Stunden. Das war ok. Alanya war gute 20-30min mit dem Auto weg was auch ok war. Manavgat und Side gute 45-60 Minuten. Allerdings liegt das Hotel ziemlich im nichts. Man hat ein Aquarium mit Delfin und RobbenShow in direkter Umgebung das leider aufgrund der Pandemie geschlossen hatte, und ein paar wenige Läden. Das war’s dann aber auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum, mehrere Pools und am Strand eine Art Wasserrutschen Park. Außerdem gab es zwischendurch live Musik und einmal Abends eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |