Alle Bewertungen anzeigen
Inez (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
5 Sterne, keiner hat sie mehr verdient!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlass: Skiurlaub Eines der besten Luxushotels, die ich kenne und ich kenne viele. Das Personal ist ausgesprochen höflich. Die Einrichtung sehr modern, geschmackvoll und teuer, das gilt auch für die Zimmer. Warum hat dieses Hotel keine 5 Sterne? Gibt es da Missgönner?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe-Zimmer mit zwei großen Räumen und Balkon, einem Schlafraum und ein Aufenthaltszimmer. Von beiden Räumen war das luxuriöse Bad mit separater Wanne und Dusche zu erreichen. Die Boxspringbetten waren sehr bequem, wie in jedem anderen 5 Sterne Hotel auch. Ich habe sehr gut geschlafen. Im Aufenthaltsraum gab es einen Arbeitsbereich mit Stuhl+Schreibtisch. Auffallend waren die vielen Kleiderschränke, allein im Flur 3 m, und im Schlafzimmer, sodass man trotz der Skibekleidung alles aufräumen konnte, das fand ich große Klasse. Minibar, Bademäntel und Körperpflegemittel waren vorhanden. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es einen Mega Spa Bereich mit Aussen- und Innenpool hat, was nach dem Skifahren für mich von besonderer Bedeutung ist. Wunderschön. Und hier sei erwähnt, dass das Hotel kostenlose Programme, wie Duftsaunna mit Peeling angeboten hat. Es gab eine Infrarotkabine und Erlebnisduschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Mahlzeiten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet: Stimmt und sehr hochwertig. 6-Gang-Genießermenue: Leider nicht mein Ding. Also ging es ins hoteleigene Restaurant mit Speisekarte. Leider esse ich immer das selbe, also gab es jeden Tag Kalbschnitzel, die ich wirklich empfehlen kann. Die Nachmittagsjause war mein Ding. Super Cappuccino mit kleinen Sacks. Dafür schlägt mein Herz. Es gab auch einen kleinen Imbiss. Immer vom Feinsten und äusserst hochwertig, das gilt für die Lebensmittel an sich, aber auch für den Koch, der alles noch mal veredelt hat. Am Samstag gibt es statt dem 6-Gang-Menü ein Buffet, da schnallt man ab, was es für Leckereien gibt. Hier sei noch erwähnt, dass jeden Abend ein riesiges Käsebuffet aufgebaut ist mit ca. 20-30 Käsesorten. Habe ich so noch nie gesehen. Morgens ist es etwas kleiner.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich glaube es nicht, jeder Gast hat seinen eigenen Tisch und angebrochene Getränke vom Vortag stehen am Folgetag wieder auf dem Tisch. Sehr persönliche Bedienung, die unglaublich nett ist. Will man was, sind sie sofort zur Stelle. Will man nichts, wird man nicht gestört. Wie geht das? Woher wissen die das? Der Inhaber erkundigt sich morgens und abends bei jedem Gast nach dem Befinden, gibt wertvolle Tipps und fragt nach Unstimmigkeiten. Jeder Wunsch wird erfüllt. Da gab es keine Beschwerden, auch wenn ich mit dem Service im Spa-bereich angeeckt bin, weil ich im Nacktbereich mit Bikini aufgekreuzt bin. So charmant und immer wieder sehr freundlich. Da habe ich doch tatsächlich meinen Rucksack bei der Abreise vergessen und es erst zu Hause gemerkt. Ein Anruf und er wurde sofort zu mir nach Hause geschickt. Vielen herzlichen Dank. Das habe ich in weit teureren 7 Sterne Hotels anders erlebt. Das hat die nicht die Bohne interessiert. Ich werde das Hotel in sehr lieber Erinnerung behalten, weil ich so was nettes selten erlebe. Ich bin so begeistert, das ich vielleicht nächsten Winter wieder komme. Und das heisst was, weil ich kein Hotel zwei Mal besuche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100-200 m vom Skilift entfern, welcher mich direkt ins Skigebiet Montafon gebracht hat.Einkaufszentrum 200 m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles sehr nobel, siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inez
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inez, ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat! Entsprechend unserem Motto "Zu Gast bei Freunden" ist es uns ein Anliegen, dass wir unseren Gästen eine persönliche Wohlfühlatmosphäre vermitteln - umso schöner, wenn Sie das genau so erleben und sich perfekt aufgehoben fühlen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen - da profitieren Sie übrigens bereits von unserem Treuebonus-Programm. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Löwen Hotel Montafon