Schlecht

Bewertungen für Löwen Hotel Montafon

• Axel Alter 46-50

„Sehr schöne Zeit!”

Wir haben wieder eine ganz tolle Zeit im Löwen-Hotel gehabt. Die Ausstattung ist exzellent. Die Zimmer auf der Südseite sind zwar etwas teurer aber der Ausblick ist phänomenal.

• Peter Alter 70 +

„Das Genuss-Löwen-Hotel Montafon in Schruns ”

Die ausgewogene und wertige Einrichtung, die passend zur Location ausgewählte Innenarchitektur und vor allem die herzliche Betreuung durch sehr freundliches und aufmerksames Personal, inklusive den Hotel-Direktor, besetzte den ersten Eindruck, welchen wir beim Betreten des Löwen-Hotels äusserst angenehm...

• Monika Alter 41-45

„Gerne wieder ”

Das Hotel steht mitten im Dorf, Nähe Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten. Es wurde umfassend renoviert und hat ein tolles Wellnessangebot.

• Gabriela Alter 46-50

„Stylisches Tophotel mit Tradition: Hervorragend!”

Das Hotel Löwen ist ein stilvolles und auch stylisches Hotel. Von der freundlichen Begrüßung an durchzog sich der Wohlfühlfaktor durch sämtliche Bereiche, wie Restaurant, Kaminbar und Spa-Bereich. Im gesamten Haus sorgten engagierte Mitarbeiter für einen perfekten Urlaub.

• Ulrike Alter 61-65

„Tolles Hotel zum Seelebaumeln lassen!”

Ein sehr komfortables Hotel, große, wunderbar eingerichtete Zimmer, fantastischer Wellnessbereich!Das Essen war hervorragend, das Frühstück ebenso, das Personal über alle Maßen freundlich und zuvorkommend!!Tiefgarage ist hell und freundlich gestaltet.Wir wählten das Hotel, weil man am Balkon rauchen...

• Daniela Alter 31-35

„Erholung pur”

gut gelegen, nahe Dorf und Bergbahn. sehr freundliche PersonalZimmer modern und sehr gut ausgestattet

• Birgit Alter 46-50

„Wunderschöne Zimmer”

Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen, das Bad mit Regendusche war wunderbar. Hotellobby mit Kamin und Bar sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Erscheinungsbild des Spas passt leider nicht zum Rest des schön renovierten Hotels. Die Anwendungen im Spa waren sehr gut.Wir...

• Karin Alter 26-30

„Top Hotel für zum verwöhnen lassen!”

Das Hotel war super. Alles Top! Verwöhnprogramm pur! Man wird von der ersten bis zur letzten Sekunde verwöhnt!

• Charly Alter 61-65

„Jederzeit wieder!”

Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl und bestens umsorgt. Besonders die Kinderfreundlichkeit war für uns sehr wohltuend.

• Sandra Alter 36-40

„Einfach ein Traum. ”

Durch Erzählungen sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden und durften nun zwei Nächte dort verbringen. Es war wunderschön und wir kommen bestimmt wieder.