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Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel aber fragwürdiges Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn das Personal an der Rezeption nicht einmal Grüßen kann, und noch vor Saison Beginn genervt ist, läuft schon einiges schief. Unser Zimmer/Apartment war groß aber warum auf den Balkon nicht geputzt wird oder man keinen Wasserkocher in einem Apartment nutzen darf, kann man sich nicht wirklich erklären. Die Krönung war dann noch das man ab dem zweiten Tag auch nicht mehr im Schlafzimmer gesaugt hat und dreckige Handtücher welche man gewohnter Weise auf den Boden legt, einfach wieder nett aufgegangen werden. Das Haus an sich hat die Sterne sicherlich verdient, aber für das Personal kann man eigentlich nur einen Stern geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die nicht ordnungsgemäße Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen. Gerade die Sauberkeit in den Zimmern ist für uns ein wichtiges Qualitätsmerkmal. In der Vergangenheit konnten wir dies immer unter Beweis stellen, weshalb wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und auswerten. Die Freundlichkeit unseres Personals war bisher immer unsere Stärke. In den letzten Tagen haben wir uns wiederholt für eine Kollegin am Empfang entschuldigen müssen. Dies geht natürlich nicht – zumal der Unmut der Mitarbeiterin einem sehr persönlichen Umstand geschuldet ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass die natürliche Freundlichkeit unserer Mitarbeiter für uns als familiengeführtes Hotel sehr wichtig und spürbar ist. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gerne halten wir für Sie eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Bitte wenden Sie sich an unsere Empfangsleiterin Maria Lukschanderl unter m.lukschanderl@loev.de. Mit freundlichen Grüßen aus Binz Ihre Familie Kurowski