Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Loev Hotel Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein klasse Urlaub !”

    Die zentrale gute Lage, der ausgezeichneteService und die Kochkünste waren SUUUPER! Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Wir hatten eine tolle Zeit in Binz im Loev&Spa Hotel


  • Ute Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Atmosphäre und gutes Ambiente sehr schön ”

    war alles in Ordnung , wir waren sehr zu Frieden . Und hatten viel Spaß .Es waren alle sehr nett , zuvorkommend und freundlich .


  • Alexsandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen Rügenurlaub!!!”

    Das Geburtstagsarrangement war toll, die Wünsche wurden fabelhaft umgesetzt - und am Abend gab es eine Flasche Wein aufs Haus! Damit haben wir nicht gerechnet und waren echt positiv überrascht!


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes Hotel ”

    Das Hotel ist sehr geflegt mit einer top Lage, zuvorkommender und flinker Service, hilfreiche Tipps von der Rezeption zu Ausflügen etc. Besonders hervorzuheben: ein super Restaurant mit einer wirklich tollen Küche. Die Weinkarte ist großartig. Kleines Fitnesstudio, aber alles vorhanden. Personell Training...


  • Tino Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Dieses Hotel ist bei einem Besuch in Binz absolut empfehlenswert.Es rundet mit seinem stilvollen Ambiente den Besuch im wunderschönen Binz einfach nur ab.Das Personal ist mit Herz und Seele Dienstleister und sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer, sind sauber und ebenfalls toll eingerichtet.Immer...


  • Annette N. Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für Rügenbesucher!”

    Der check-n war spitzenmäßig; uns wurde noch vor dem check-in von der Rezeption der Parkplatz (Parkhaus) zugewiesen und die Handhabung erklärt.Den Ruheraum in der Sauna hatten wir uns etwas größer und ungestört vorgestellt.


  • Anna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wirklich Top!”

    Sehr empfehlenswert, insbesondere mit Hund! Besonders auffällig ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, egal ob am Empfang, im Restaurant, in der Bar oder beim Zimmerservice.


  • Harald Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Lage”

    Tolles Hotel sehr zentral Frühstück gibt es bis 11:30 Uhr - bei gutem Wetter sitzt man aufgrund der Lage schon mitten in der einkaufsmeile in Binz


  • Simone Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes hotel für strandurlaub perfekt”

    Dje hotel Mitarbeiter waren sehr höflich und haben jeden Wunsch erfüllt, das frühstücksbuffet War ausreichend , das hotel ist sehr gut in Schuss die zimmer groß und etwas altmodisch und sauber ausser ein paar Kleinigkeiten... Der wellnessbereich War klein aber fein... hatte eine Massage da habe ich schon...


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „100% Weiterempfehlung”

    Durch ein Wellnessangebot im Internet sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Wir entschieden uns für ein Arrangement mit 3 Übernachtungen und haben dies nicht bereut. Schon bei der Anreise wurden wir herzlichst begrüßt. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfstbereit. Die Zimmer,...