- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel entspricht vier Sterne Standard. Das Apartment war groß und modern eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war freundlich aber nicht bemerkenswert. Bei der Abreise wurde uns mit dem Gepäck garnicht geholfen. Leider war für unsere kleine Tochter ( 2 Jahre ) kein Wickeltisch und auch kein Pamperseimer zu bekommen. Schade. Das Zimmer war leider auch recht laut, dafür war die Lage mitten an der Hauptstraße toll. Mein Auto passte nicht in das hoteleigene Garagensystem und ich musste daher ewa ein Kilometer entfernt auf einen Parkplatz parken was nicht sehr komfortabel dafür aber voll berechnet wurde. Am letzten Abend waren wir im Hotelrestaurant essen, es dauerte etwa 1,5 Stunden bis unser Essen kam. Auf meine Anmerkung hin das das mit Kleinkind doch sehr lange wäre kam nur die lapidare Antwort es wäre halt zu Ostern sehr voll und es hätten ja Alle warten müssen. In anderen 4 Sterne Hotels war das bisher nicht so. Auf Nachfrage und etwas widerwillig gab es dann einen Digestiv vom Haus. Leider fällt mein Fazit für dieses Hotel nur durchwachsen aus, vielleicht sind wir da als Famille vom Hotel Upstalsboom doch etwas verwöhnt was Service und Familienfreundlichket betrifft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan-Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die Onlinebewertung bedanken. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar, denn nur so können wir an uns arbeiten und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Für unsere ganz kleinen Gäste bieten wir tatsächlich keine Zusatzausstattung an. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und besprechen inwieweit wir diese Ausstattung zukünftig anbieten können. Das Sie mit Ihrer kleinen Tochter jedoch 1,5 Stunden auf das Essen warten mussten, ist absolut nicht akzeptabel – auch wenn es sehr voll war. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir besprechen dies mit unseren Mitarbeitern und werden zukünftig hier anders verfahren. Das Parkplatzproblem lässt sich jedoch leider nicht lösen. Wir müssen zusätzliche Stellflächen anmieten, zum Teil zu höheren Preisen als wir unseren Gästen berechnen. Das Parken ist und bleibt in Binz leider ein Problem. Wir hoffen jedoch, dass Sie Binz und Rügen in guter Erinnerung behalten und uns ein weiteres Mal besuchen werden. Herzliche Grüße von der Insel Familie Kurowski