Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Familenurlaub im Loev Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel entspricht vier Sterne Standard. Das Apartment war groß und modern eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war freundlich aber nicht bemerkenswert. Bei der Abreise wurde uns mit dem Gepäck garnicht geholfen. Leider war für unsere kleine Tochter ( 2 Jahre ) kein Wickeltisch und auch kein Pamperseimer zu bekommen. Schade. Das Zimmer war leider auch recht laut, dafür war die Lage mitten an der Hauptstraße toll. Mein Auto passte nicht in das hoteleigene Garagensystem und ich musste daher ewa ein Kilometer entfernt auf einen Parkplatz parken was nicht sehr komfortabel dafür aber voll berechnet wurde. Am letzten Abend waren wir im Hotelrestaurant essen, es dauerte etwa 1,5 Stunden bis unser Essen kam. Auf meine Anmerkung hin das das mit Kleinkind doch sehr lange wäre kam nur die lapidare Antwort es wäre halt zu Ostern sehr voll und es hätten ja Alle warten müssen. In anderen 4 Sterne Hotels war das bisher nicht so. Auf Nachfrage und etwas widerwillig gab es dann einen Digestiv vom Haus. Leider fällt mein Fazit für dieses Hotel nur durchwachsen aus, vielleicht sind wir da als Famille vom Hotel Upstalsboom doch etwas verwöhnt was Service und Familienfreundlichket betrifft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die Onlinebewertung bedanken. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar, denn nur so können wir an uns arbeiten und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Für unsere ganz kleinen Gäste bieten wir tatsächlich keine Zusatzausstattung an. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und besprechen inwieweit wir diese Ausstattung zukünftig anbieten können. Das Sie mit Ihrer kleinen Tochter jedoch 1,5 Stunden auf das Essen warten mussten, ist absolut nicht akzeptabel – auch wenn es sehr voll war. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir besprechen dies mit unseren Mitarbeitern und werden zukünftig hier anders verfahren. Das Parkplatzproblem lässt sich jedoch leider nicht lösen. Wir müssen zusätzliche Stellflächen anmieten, zum Teil zu höheren Preisen als wir unseren Gästen berechnen. Das Parken ist und bleibt in Binz leider ein Problem. Wir hoffen jedoch, dass Sie Binz und Rügen in guter Erinnerung behalten und uns ein weiteres Mal besuchen werden. Herzliche Grüße von der Insel Familie Kurowski