- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel aber beim zweiten Blick stark Renovierungsbedürftig. Katzenhaarallergiker sollten weg bleiben. Sehr viele Wildkatzen vor Ort (war Ok) aber dass das Empfangspersonal diese in die Lobby geholt haben war nicht Ok. Die Gegend ist zum Erholen gut aber dieses Hotel nicht, waren meist nur zum Schlafen da.
Fleckige Wände( mit Farbrolle in ähnlicher Farbe einzelne Flecke übergerollt) Hellbraune Flecken auf allen Lampenschirmen Abblätternde Farbe an der Decke ( bei Klimaanlage) Sieht nach Wasserschaden aus Geräumiger Kleiderschrank, leider so schwergängige Schiebetüren das wir die fast immer offen ließen. Bett war gut, leider einige Haare in / auf den Bezügen
Sehr Laut Essensauswahl wiederholte sich exakt von Woche zu Woche und wenig würze ist ok aber das Essen war eher garnicht gewürzt.
Rezeptionspersonal kaum Deutschsprachig,teilweise unfreundlich und wenig Hilfsbereit. Speiseraumpersonal freundlich und ordentlich. Reinigungspersonal war auch super
Wenige Gehminuten zum Strand, Ruhige Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment: einmal pro Woche gab es Livemusik ( Zwei Sänger, immer die selben mit gleicher Liederauswahl) Restlichen Tage fand nichts statt. Für Wellness oder Fitness hätte man ins benachbarte Spa gehen müssen gegen Bezahlung. Poolanlage: Leitern sehr lose. Bilder in der Beschreibung sehr veraltet und teilweise garnicht von diesem Hotel. Toilettentüren ließen sich NICHT Abschließen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ariane, wir bedanken uns dafür, dass Sie nicht nur unser Hotel ausgewählt sondern sich auch die Mühe gemacht haben, diese Bewertung Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage, der Buffetservice und die tüchtige Arbeit unseres Reinigunsgpersonals sehr gute gefallen haben. Wir bedauern, dass es einige Punkte gegeben hat, wo Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt wurden, und das trotz der fortwährenden Bemühungen unseres unermüdlichen Personals, den Urlaub all unserer Gäste so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre entsprechenden Anregungen/Vorschläge in Betracht ziehen um eventuelle Besserungen unserer Dienstleistungen umzusetzen. Vielen Dank dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Apropos gibt es jeden Abend Animation für Klein und Gross, nur nicht direkt im Hotel, sondern lediglich 2 entspannte Fussminuten direkt vor dem Haus. Mit freundlichen Grüssen, Das Paradise Team