Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3 Wochen • Arbeit
Unangenehmer Geruch3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal! Muffiges Zimmer. Heizung nicht richtig regulierbar. Vermutlich Raucherzimmer, das einen unangenehmen und umfrischen Eindruck gemacht hat.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Sie darauf hinweisen, das Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch gerne jederzeit an die Kollegen an der Rezeption wenden können. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu 100% von uns überzeugen. Herzliche Grüße vom Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Ihr Stefan Obermoser & Team