- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage des Hotels ist gut. U-Bahn und Bus ganz in der Nähe. Innenstadt kann auch in einer halben Stunde zu Fuß erreicht werden. Das Hotel bräuchte dringend eine Renovierung. Stark in die Jahre gekommen und hat viel Macken. Frühstück hat wenig Auswahl, aber man kann etwas finden. Qualität ist ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, wir bedauern den Eindruck, den Sie während Ihres Aufenthalts über unser Hotel gewonnen haben. Gerade bei unserem Frühstücksangebot hat sich allerdings in der Zwischenzeit viel getan. Gerne werden auch Sonderwünsche der Gäste vom Personal erfüllt. Sollten Sie also etwas in unserer Auswahl vermisst haben scheuen Sie sich nicht nachzufragen. Wir sind immer bereit auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, wenn dies möglich ist. Vielleicht haben Sie ja nochmal Lust bei uns vorbei zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über einen erneuten Besuch freuen. Grüße aus dem DERAG Livinghotel Prinzessin Elisabeth Stefan Obermoser und Team