Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Servicekatastrophe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gepflegter Eondruck im Rezeptionsbereich. Zimmertür nur m it ganzem Körpereinsatz zu öffnen ( klemmt, war dem Personal aber bekannt)


Zimmer
  • Schlecht
  • nicht sauber, extrem laut. VFenster zur STraße deshalb nicht zu öffnen. Klimanalage nicht eingeschaltet trotz 23 Grad Außentemperatur und Fenster in der Sonne. Auf Nachfrage wird angegeben, dass die Aiorkondition schon Wintersaison hätte. Preise waren jedoch wie Oktobersfest und Weihnachten gleichzeitig


    Service
  • Schlecht
  • Duschartikel wurden nicht ersetzt nach Verbrauch trotz Aufforderung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Stadt eher ungünstig gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihrem Schreiben entnehme ich eine ordentliche Portion Frust und Enttäuschung. Dies ist natürlich kein Gefühl, welches wir bei unseren Gästen hervorrufen möchten und deshalb sind wir an einer klärung sehr interessiert. Die Zimmerpreise sind zum Oktoberfest, wie auch bei anderen TOP-Events sicherlich höher, aber haben selbstverständlich keine leistungs- und Serviceeinbußen zu beinhalten. Gerne würde ich Ihnen persönlich die Klimaanlagenfunktionalität erklären, da es hier wohl einige Missverständnisse gab. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dazu die Gelegenheit geben. Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor