Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Prinzessin Elisabeth Hotel München
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Prinzessin Elisabeth München. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt genug Schränke, das Bad (mit Wanne) ist ebenfalls groß genug und modern. Es gibt einen Saunabereich und einen schönen Fitnessraum mit guten Geräten. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Negativ sind nur die hohen Parkgebühren in der hoteleigenen Tiefgarage (19€ pro Nacht), das geschlossene Restaurant am Sonntag und die fehlende Kaffeebar oder ein Getränkeverkauf. Außerdem hat man den Eindruck, dass das Hotel hauptsächlich auf Tagungsgäste (werktags) ausgelegt ist. Das Hotel ist ca. 10 Minuten (Auto), bzw. 15 Minuten (Bus) vom Münchner Zentrum entfernt. Kurzum: Empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die angebrachten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkung bezüglich der Restaurantöffnungszeiten und der Bar leiten wir gerne an die Verantwortlichen weiter. Da dieser Sektor unseres Hotels fremdverpachtet ist können wir leider nicht aktiv auf die dortigen Entscheidungsprozesse einwirken. Die Problematik der hohen Stellplatzpreise ist uns bekannt. Auf Grund der, im Münchner Raum, allgemein hohen Miet- und Grundstückspreise, können wir leider keinen günstigeren Tarif für die Nutzung unserer Tiefgaragenstellplätze anbieten. Trotzdem bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihre Offenheit und hoffen natürlich Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus dem DERAG Livinghotel Prinzessin Elisabeth Stefan Obermoser und Team