- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Prinzessin Elisabeth München. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt genug Schränke, das Bad (mit Wanne) ist ebenfalls groß genug und modern. Es gibt einen Saunabereich und einen schönen Fitnessraum mit guten Geräten. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Negativ sind nur die hohen Parkgebühren in der hoteleigenen Tiefgarage (19€ pro Nacht), das geschlossene Restaurant am Sonntag und die fehlende Kaffeebar oder ein Getränkeverkauf. Außerdem hat man den Eindruck, dass das Hotel hauptsächlich auf Tagungsgäste (werktags) ausgelegt ist. Das Hotel ist ca. 10 Minuten (Auto), bzw. 15 Minuten (Bus) vom Münchner Zentrum entfernt. Kurzum: Empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die angebrachten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkung bezüglich der Restaurantöffnungszeiten und der Bar leiten wir gerne an die Verantwortlichen weiter. Da dieser Sektor unseres Hotels fremdverpachtet ist können wir leider nicht aktiv auf die dortigen Entscheidungsprozesse einwirken. Die Problematik der hohen Stellplatzpreise ist uns bekannt. Auf Grund der, im Münchner Raum, allgemein hohen Miet- und Grundstückspreise, können wir leider keinen günstigeren Tarif für die Nutzung unserer Tiefgaragenstellplätze anbieten. Trotzdem bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihre Offenheit und hoffen natürlich Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus dem DERAG Livinghotel Prinzessin Elisabeth Stefan Obermoser und Team