Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Gastorientierung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok. Leider ist bei uns in der Nacht der Strom ausgefallen, was am nächsten Morgen erst im zweiten Anlauf behoben werden konnte. Wir konnten das Bad nicht benutzen.... So was kann passieren. Völlig unakzeptabel ist jedoch die Reaktion darauf, nämlich Unfreundlichkeit, Berechnung des vollen Zimmerpreises und bis heute keine Reaktion der Zentrale auf ein Beschwerdeschreiben unsererseits. Miserables Handling einer legitimen und freundlich vorgetragenen Gastbeschwerde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, so sie denn auch funktioniert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Handling des Stromausfalls.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen an der Isar. Relativ ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stefan Obermoser & Team