- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aus dieser Lage des Hotels könnte die Hotelleitung mehr machen. Auf die angebrachte Kretik am Frühstück sollte diie Leitung des Hotels schnell reagieren (so schlecht war es noch in keinem 4 Sterne Hotel), mangelnde Auswahl und ständig waren die Teller im Büffet leer, der Obazda war in eine kleine Schüssel, und wurde von Tag zu Tag kleiner, weil er immer mehr eintrocknete!! Auf die Frage nach einen Milchkaffee, wurde dieser die ersten zwei Tage an den Tisch gebracht, am den folgenden Tagen kamm der Kommentar " da vorne steht der Automat" Die Rezeption hingegen war super. Es wurde immer nachgefragt ob alles OK ist, es wurde auf Fragen zu Bus und Bahnn Verbindungen schnell und gut geantwortet. Zu Freizeitaktivitäten hatte man stehts gute Ideen. Es ist ja sehr schön das der Hoteldirektor sich die Kretiken bei HolidayCheck anschaut und antwortet, aber an der Umsetzung scheint es zu hapern!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es ist schön zu sehen, dass Ihnen mein Engagement bei der Beantwortung von Gästemeinungen auffällt. ABER - Sie haben natürlich recht, es dürfen nicht nur leere Worte sein, sondern es müssen auch Taten folgen. Wir haben unseren Frühstücksservice überarbeitet und angepasst. Somit steigert sich der Service und natürlich auch das Angebot. Wir freuen uns, Sie das nächste mal rund-um zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ehrlichen Worte. Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor