Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit guter Lage an der Isar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aus dieser Lage des Hotels könnte die Hotelleitung mehr machen. Auf die angebrachte Kretik am Frühstück sollte diie Leitung des Hotels schnell reagieren (so schlecht war es noch in keinem 4 Sterne Hotel), mangelnde Auswahl und ständig waren die Teller im Büffet leer, der Obazda war in eine kleine Schüssel, und wurde von Tag zu Tag kleiner, weil er immer mehr eintrocknete!! Auf die Frage nach einen Milchkaffee, wurde dieser die ersten zwei Tage an den Tisch gebracht, am den folgenden Tagen kamm der Kommentar " da vorne steht der Automat" Die Rezeption hingegen war super. Es wurde immer nachgefragt ob alles OK ist, es wurde auf Fragen zu Bus und Bahnn Verbindungen schnell und gut geantwortet. Zu Freizeitaktivitäten hatte man stehts gute Ideen. Es ist ja sehr schön das der Hoteldirektor sich die Kretiken bei HolidayCheck anschaut und antwortet, aber an der Umsetzung scheint es zu hapern!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es ist schön zu sehen, dass Ihnen mein Engagement bei der Beantwortung von Gästemeinungen auffällt. ABER - Sie haben natürlich recht, es dürfen nicht nur leere Worte sein, sondern es müssen auch Taten folgen. Wir haben unseren Frühstücksservice überarbeitet und angepasst. Somit steigert sich der Service und natürlich auch das Angebot. Wir freuen uns, Sie das nächste mal rund-um zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ehrlichen Worte. Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor