Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel im Münchner Süden
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Am Empfang bekamen wir ein Upgrade auf jeweils eine Junior-Suite, was bei 3 Kindern in einem Zimmer natürlich super war. Aufbettung der Couch erfolgte zügig und ohne Probleme. Das Hotel ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen. In unserer Suite roch es intensiv nach indischem Essen, was bei Betreten des Zimmerrs erstmal etwas unangenehm war, aber man gewöhnt sich ja rasch an Gerüche. Die Steuerung der Klimaanlage war wahrscheinlich defekt, aber das Zimmer war für Februar ausreichend warm. Freundliches Personal, für uns optimale Lage direkt an der Isar. Natürlich kann man über die Einstufung mit 4 Sternen diskutieren, aber wir haben uns dort wohlgefühlt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir würden dort wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berthold, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgiebige Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Bitte entschuldigen Sie den starken Geruch im Zimmer. Wir freuen uns, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben und schon heute auf Ihren vielleicht baldigen erneuten Besuch in unserem Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth. Herzliche Grüße Stefan Obermoser und Team